1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Action No action alles fängt ?????

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von rheinfischer, 7. November 2009.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Meine Köderbox quillt über :D Action no actionshads oder lieber ein Krebs gefällig?? 11C Wassertemperatur was nehmen ? Fische gerne actionshads und fang ganz ordentlich nur ab wann no actionshads ?? Oder lieber Farbwechsel oder lLatzwechsel oder beides 8O Hab leider auch schon bei 5C mit Actionshad und no actionshad gut gefangen oder auch nicht??? Da ich kein Rentner bin und weder Zeit noch Lust zu Angelstudien habe Hat hier jemand aussagefähige Erfahrungen zu der Thematik? TIght lines Reiner
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Na wenn ich das richtig verstanden habe fängst du doch ganz gut mit deinen Ködern, warum willst du was ändern?
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Na ich denke mal das Dir hier keiner ne genaue Formel geben kann, wann Du was für ein Köder für welche Wassertemperatur einsetzen kannst! Mal fängt halt Action mal No action!
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    probieren is die Devise ick verzweifel och gerade ob Fin s 2,3/4Zoll am Ds oder 6 zoll gamler zeug ....vertrauen sollte man auf jeden Fall haben und dann Augen zu und durch testen.....beides Läuft...ps.bei mir läuft momentan nur DS und No Action.......

    gruß Pati
     

Diese Seite empfehlen