• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
MOINSEN,

ich lese hier seit einiger Zeit schon mit und hab hier und da auch schon mal meinen Senf dazu getan aber hauptsächlich euch von eurem nicht mehr genutzten tackle erleichtert ;-) !

Aber jetzt zu meiner Person, ich komme aus dem Raum Köln hab die 30iger Marke geknackt und bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler.
Meistens treibe ich mich in Holland und Belgien herum. Ich bin der Baitcasterei verschrieben und möchte demnächst auch das Ruten basteln in Angriff nehmen .

Soweit so gut fürs erste der Rest ergibt sich dann mal von selbst , hoffe ich:-D!

Gruss

SANDER
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Na dann, herzlich Willkommen und Glückwinsch für den positiven Schritt dich an der Community zu beteiligen. So soll das ;-)
 

Oben