1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Achtung!!! Gratis Multi-Rollen???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von holle, 12. Dezember 2005.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    http://www.1a-angelshop.de/index.html?rollen.htm


    schaut mal da vorbei, sucht die Topic Star 1300/1400 LH und handelt schnell !!!

    kann das sein? 0,00 euro?! Aber ausgepreistes verpflichtet...

    grüsse, holle


    ps. habe bestätigungsmail erhalten und ist nur das porto zu zahlen... kanns gar nicht glauben...
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ist nicht lieferbar ... shopproblem ... zu früh gefreut jungs :wink:
     
  3. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    glaub ich eher nich,obwohl ich mich als linkshänder gleich damit eindecken sollte. :)

    die für 0,00 € (1300) is nich mehr lieferbar,daher 0,00 €
    wenn du die 1400 anklickst kommt ein preis ....
     
  4. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    wäre ja zu schön gewesen...

    genau so ist es...
     
  5. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Wie kommst du darauf?
    Ein kurzer Blick in deren AGB und wat steht da?
    Da steht : 'Bei Druckfehlern, irrtümlichen Auszeichnungen und technischen Fehlern sind wir nicht zur Lieferung verpflichtet.'
    Und was muss man ankreuzen, bevor man das Bestellformular abschicken kann? Richtig, dass man deren AGB gelesen hat und deren Bedingungen akzeptiert!
    Dieser Onlineshop braucht sich im Zweifelsfall also nur auf einen Druckfehler berufen und vorbei ist mit 'ausgepreistes verpflichtet'.
     
  6. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    kommst ein bisschen spät mit dieser feststellung... les mal alles und du siehst das dieses thema leider schon durch ist. aber clever geschaut... :wink:
     
  7. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    Fuers naechste mal! :wink:
     
  8. gummihecht

    gummihecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    heute ist halt nix mehr um sonst ne :cry:
     
  9. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    doch!
    ich habe zum beispiel vorgestern 12 anglerboard-boardies zugesagt ihnen jeweils einen jerkbait von mir zum testen zu schicken...
    also gabs 12 jerkbaits umsonst...

    grüsse, holle ;)
     
  10. gummihecht

    gummihecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    cool wenn de ma wieder einen übrig hats würd ich auch gern einen testen :wink:
    naja da biste aber auch eher die ausnahme
     

Diese Seite empfehlen