1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Achtung - einburch-diebstahl bei fischers fritze!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von salt, 11. Juni 2015.

  1. salt

    salt Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    ACHTUNG - EINBURCH-DIEBSTAHL BEI FISCHERS FRITZE!



    Wir bitten um Eure Mithilfe!


    In der Nacht vom 8. zum 9. Juni wurde im Angelgeschäft Fischer's Fritze in Berlin Charlottenburg eingebrochen und erhebliche Mengen an hochwertigem Angelgerät entwendet! Wir bitten um Eure Mithilfe und wache Augen und Ohren da wir vermuten, das sich die Ware noch in der Region befindet. Sollte Euch etwas angeboten werden oder solltet Ihr auf Flohmärkten oder den einschlägigen Plattformen etwas verdächtiges sehen, teilt es uns bitte mit.


    Wir vermissen unter anderem:


    - Daiwa Certate 2004 Finesse Custom
    - Daiwa Certate 2506 Finesse Custom
    - Daiwa Luvias 1003
    - Daiwa Luvias 2004
    - Daiwa Certate 2000
    - Daiwa Certate 2506
    - Shimano Twin Power 2500FB
    - Shimano Technium 1000FC
    - Daiwa Alphas 103L
    - Daiwa Ryoga
    - Daiwa Ryoga 1012 Bay Jigging
    - Daiwa Ryoga 1020
    - Daiwa Ryoga 2025
    - Shimano Methanium DC
    - Shimano Aldebaran
    - Shimano Aldebaran (high speed)
    - Ryobi Excusima
    - Ryobi Applause
    - Ryobi Arctica
    - Ryobi Krieger
    - Fin Nor Offshore 9500
    - Keitech Softbaits, vor allem Easy Shiner 2", 3", 4", 5", Swing Impact 4" & Fat Swing Impact 2,8", 3,3", 3,8", 4,8", 5,8"...insgesamt sehr große Menge!
    - Keitech Little Spider 3,5" (altes Modell)
    - Bass Assassin Sea Shad 5" & 6"
    - div. Megabass-Wobbler
    - div. Gunki-Wobbler
    - div. Ecogear-Wobbler
    - div. Illex-Wobbler
    - div. Hybrida-Wobbler, u.a. Viper Jerk
    - div. Bait Time ZIGZAG-Jerks
    - div. Strike Pro-Wobbler
    - div. Buster Jerks


    Solltet Ihr etwas angeboten bekommen oder Hinweise zum Verbleib der Sachen haben teilt es uns bitte mit! Wir würden uns sehr freuen!


    Hinweise bitte an Herr Schöne


    Kontakt: info@fischersfritze.eu
    Telefon: 030/34098610
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Meine Güte, die haben euch ja den halben Laden ausgeräumt
    Der Schaden hört sich immens an.
    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl...mögen den/m Dieb/en die Hände abfaulen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder bekommt. Die Augen werden wachsam sein.
    Gruß, Markus
     
  3. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solche Dreckssäcke. Das klingt ja wirklich nach dem halben Laden. Meine geliebte MB Ecke. Bei Infos schaue ich sofort bei Euch vorbei.
     
  4. Fischers Fritze

    Fischers Fritze Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe BA Gemeinde,

    hab mich jetzt mal aus diesem Anlaß angemeldet, da ich noch etwas vergessen habe,

    ALLE ROLLEN WERDEN OHNE KARTON ANGEBOTEN

    Ich sage schon mal jetzt DANKE für evt. Hinweise, vielleicht kriegt man ja die Penner doch durch Zufall (obwohl ich nicht
    daran glaube, aber wer weiss)

    Es wird einige Zeit dauern, bis der Laden wieder ordentlich gefüllt ist (so schnell zahlt auch nicht die Versicherung).

    Ich hoffe, es ist nicht soooo schlimm, dass ich mich nicht ordentlich vorgestellt habe, aber einge kennen mich ja.

    Viele Grüße
    Alex Schöne
     
  5. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Was für eine Frechheit!!
    Bei den gestholenen Sachen, gehe ich davon aus, das die Diebe genau wussten was Sie da entwenden.

    Mal sehen wann die ersten Sachen im "freien Handel" auftauchen.
    Hab die Augen offen!
     
  6. salt

    salt Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ach, da war Alex schneller als ich....

    Hier noch ein Foto von unseren Preisschildern, sind halt nur die einfachen weißen.

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme!
     

    Anhänge:

    • q.jpg
      q.jpg
      Dateigröße:
      77,7 KB
      Aufrufe:
      125
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schon nervig. Aber erstmal gut, dass die Versicherung das irgendwann übernimmt. Ich fänds super, wenn wir zur Aufklärung beitragen könnten. Also Augen auf beim Ebay-Kauf!
     

Diese Seite empfehlen