Achtung - einburch-diebstahl bei fischers fritze!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salt

Angellateinschüler
Registriert
14. September 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
www.fischers-fritze.eu
ACHTUNG - EINBURCH-DIEBSTAHL BEI FISCHERS FRITZE!



Wir bitten um Eure Mithilfe!


In der Nacht vom 8. zum 9. Juni wurde im Angelgeschäft Fischer's Fritze in Berlin Charlottenburg eingebrochen und erhebliche Mengen an hochwertigem Angelgerät entwendet! Wir bitten um Eure Mithilfe und wache Augen und Ohren da wir vermuten, das sich die Ware noch in der Region befindet. Sollte Euch etwas angeboten werden oder solltet Ihr auf Flohmärkten oder den einschlägigen Plattformen etwas verdächtiges sehen, teilt es uns bitte mit.


Wir vermissen unter anderem:


- Daiwa Certate 2004 Finesse Custom
- Daiwa Certate 2506 Finesse Custom
- Daiwa Luvias 1003
- Daiwa Luvias 2004
- Daiwa Certate 2000
- Daiwa Certate 2506
- Shimano Twin Power 2500FB
- Shimano Technium 1000FC
- Daiwa Alphas 103L
- Daiwa Ryoga
- Daiwa Ryoga 1012 Bay Jigging
- Daiwa Ryoga 1020
- Daiwa Ryoga 2025
- Shimano Methanium DC
- Shimano Aldebaran
- Shimano Aldebaran (high speed)
- Ryobi Excusima
- Ryobi Applause
- Ryobi Arctica
- Ryobi Krieger
- Fin Nor Offshore 9500
- Keitech Softbaits, vor allem Easy Shiner 2", 3", 4", 5", Swing Impact 4" & Fat Swing Impact 2,8", 3,3", 3,8", 4,8", 5,8"...insgesamt sehr große Menge!
- Keitech Little Spider 3,5" (altes Modell)
- Bass Assassin Sea Shad 5" & 6"
- div. Megabass-Wobbler
- div. Gunki-Wobbler
- div. Ecogear-Wobbler
- div. Illex-Wobbler
- div. Hybrida-Wobbler, u.a. Viper Jerk
- div. Bait Time ZIGZAG-Jerks
- div. Strike Pro-Wobbler
- div. Buster Jerks


Solltet Ihr etwas angeboten bekommen oder Hinweise zum Verbleib der Sachen haben teilt es uns bitte mit! Wir würden uns sehr freuen!


Hinweise bitte an Herr Schöne


Kontakt: info@fischersfritze.eu
Telefon: 030/34098610
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Meine Güte, die haben euch ja den halben Laden ausgeräumt
Der Schaden hört sich immens an.
Ihr habt mein vollstes Mitgefühl...mögen den/m Dieb/en die Hände abfaulen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder bekommt. Die Augen werden wachsam sein.
Gruß, Markus
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Solche Dreckssäcke. Das klingt ja wirklich nach dem halben Laden. Meine geliebte MB Ecke. Bei Infos schaue ich sofort bei Euch vorbei.
 

Fischers Fritze

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe BA Gemeinde,

hab mich jetzt mal aus diesem Anlaß angemeldet, da ich noch etwas vergessen habe,

ALLE ROLLEN WERDEN OHNE KARTON ANGEBOTEN

Ich sage schon mal jetzt DANKE für evt. Hinweise, vielleicht kriegt man ja die Penner doch durch Zufall (obwohl ich nicht
daran glaube, aber wer weiss)

Es wird einige Zeit dauern, bis der Laden wieder ordentlich gefüllt ist (so schnell zahlt auch nicht die Versicherung).

Ich hoffe, es ist nicht soooo schlimm, dass ich mich nicht ordentlich vorgestellt habe, aber einge kennen mich ja.

Viele Grüße
Alex Schöne
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Was für eine Frechheit!!
Bei den gestholenen Sachen, gehe ich davon aus, das die Diebe genau wussten was Sie da entwenden.

Mal sehen wann die ersten Sachen im "freien Handel" auftauchen.
Hab die Augen offen!
 

salt

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. September 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
www.fischers-fritze.eu
Ach, da war Alex schneller als ich....

Hier noch ein Foto von unseren Preisschildern, sind halt nur die einfachen weißen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!
 

Anhänge

q.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Schon nervig. Aber erstmal gut, dass die Versicherung das irgendwann übernimmt. Ich fänds super, wenn wir zur Aufklärung beitragen könnten. Also Augen auf beim Ebay-Kauf!
 

Oben