-Achtung- Daiwa Liberto Pixy 68 für nur 349,95€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Das ist ja mal ein Knallerpreis gegenüber sonst....
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hätte ich nich gestern das Geld für ne Kleine Runde Shimi überwiesen wäre ich auch in versuchung gekommen... Sehr guter Preis !!


TL Nico
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Seltene Vögel , diese Konsum-enten.... Bitte nicht weiter füttern... ! :wink:

Grüße , Morris
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
folge ich dem link stosse ich auf nen preis von 429 euro ... ???
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Tja...dann ist das Angebot wohl schon rum und der Preis wieder oben.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Also ich das Angebot beim Angelcenterkassel genutzt und ich habe sie heute das Erste mal getestet.. Ich bin sehr zufrieden!
 

Oben