1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Achtung - Bär in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alexace, 1. April 2012.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Achtung, bitte aufpassen. Im nördlichen Brandenburg ist ein Bär unterwegs. Ich habe ihn vor einer Stunde fotografiert. Eine Meldung an Presse und Polizei ist auch schon raus.
    Weitersagen!
     

    Anhänge:

  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ...wenn das heutige Datum nur nicht wäre.... :mrgreen:
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Der Förster is mit dem Bärentöter schon unterwejens :lol:

    [​IMG]
     
  4. twisty

    twisty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Newsticker: ++++++++++ENTWARNUNG: Einige Kormorane verspeisten diesen Bären als Vormittagssnack++++++++++++
     
  5. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ihr seid auch drauf..hätte das echt fast geglaubt, nur das foto war nicht so :D
     
  6. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Eben flog ein Bäcker auf seinen Rosinenbrötchen an meinen Fenster vorbei 8O
     
  7. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    solange es kein fleischer auf der bockwurst ist gehts noch
     
  8. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Himbär oder Erdbär?
     
  9. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Also!

    Fotografiert habe ich den tatsächlich selbst. Dieser Urzeitbär steht in Germendorf und tut niemandem was.
    Das einzige Tier was ich gestern zu Gesicht bekam war mein erster Fisch 2012. Wer hin und wieder bei Hennigsdorf herumtingelt, wird spätestens jetzt mitbekommen, dass es dort eine neue Pilgerstätte für Uferangler gibt. Das Eis im Winter wurde genutzt um eine Steganlage in ca. 80 cm tiefes Wasser zu rammen. Diese Flachwasserzone ist weiträumig und bisher kann kein grösseres Boot dort anlanden. Als ich den Barsch gerade fing, musste ein Skipper mit jaulenden Maschinen die Schraube rückwärts rattern lassen.
    Naja, wenigstens wurde beim Bau gleich mal 'ne scharze Eule auf gelbem Grund mit eingepflockt ... Dürfen die denn jetzt noch 'ne Zufahrt ausbaggern?

    http://maps.google.de/maps?q=52.615622,13.208032&num=1&t=m&z=17
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen