Achtung - Bär in Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Achtung, bitte aufpassen. Im nördlichen Brandenburg ist ein Bär unterwegs. Ich habe ihn vor einer Stunde fotografiert. Eine Meldung an Presse und Polizei ist auch schon raus.
Weitersagen!
 

Anhänge

dsc01431.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...wenn das heutige Datum nur nicht wäre.... :mrgreen:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Der Förster is mit dem Bärentöter schon unterwejens :lol:

1751540_1_fpku_karli_280312_2.jpg
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Newsticker: ++++++++++ENTWARNUNG: Einige Kormorane verspeisten diesen Bären als Vormittagssnack++++++++++++
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ihr seid auch drauf..hätte das echt fast geglaubt, nur das foto war nicht so :D
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Eben flog ein Bäcker auf seinen Rosinenbrötchen an meinen Fenster vorbei 8O
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Also!

Fotografiert habe ich den tatsächlich selbst. Dieser Urzeitbär steht in Germendorf und tut niemandem was.
Das einzige Tier was ich gestern zu Gesicht bekam war mein erster Fisch 2012. Wer hin und wieder bei Hennigsdorf herumtingelt, wird spätestens jetzt mitbekommen, dass es dort eine neue Pilgerstätte für Uferangler gibt. Das Eis im Winter wurde genutzt um eine Steganlage in ca. 80 cm tiefes Wasser zu rammen. Diese Flachwasserzone ist weiträumig und bisher kann kein grösseres Boot dort anlanden. Als ich den Barsch gerade fing, musste ein Skipper mit jaulenden Maschinen die Schraube rückwärts rattern lassen.
Naja, wenigstens wurde beim Bau gleich mal 'ne scharze Eule auf gelbem Grund mit eingepflockt ... Dürfen die denn jetzt noch 'ne Zufahrt ausbaggern?

http://maps.google.de/maps?q=52.615622,13.208032&num=1&t=m&z=17
 

Anhänge

barsch01042012.jpg

Oben