1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Achtung Achtung: Italiener gesucht!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von gummikind, 15. Februar 2016.

  1. gummikind

    gummikind Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hey Leute,

    Hatte vor einigen Tagen ein paar Fragen im Bezug auf den Lago Pusiano gepostet, leider scheint keiner wirklich nen Plan darüber zu haben. Bin aber im Internet auf die homepage www.lagopusiano.com gestoßen wo eigentlich alles erklärt ist, Richtlinien, Preise, Bestandsinfos etc. Ich eröffne jetzt hierfür einfach mal n neuen Thread, damits bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt :D die Zeit wird nämlich langsam knapp. Hoffe das geht klar.

    Gesucht wär jemand von euch der italienisch spricht/ bzw. Italiener ist, wäre wirklich super nice wenn sich jemand melden könnte, der mir paar Sachen auf der Seite übersetzen kann. Dauert sicher nicht lang. Im Grunde sind es nur die Preise und die Angel-Regeln. Auf meine Emails in Englisch gabs bisher keine Antwort. für die genauen links, kommentiert einfach oder PN. Vielen Dank schonmal, hoffentlich schlummerten in den Tiefen dieses Forums irgendwo ein südländisches Sprachgenie. Hatte zwar italienisch in der Schule aber ausser "Mi chiamo" ist da nicht allzu viel hängen geblieben.

    Danke, TL, Rick
     
  2. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    476
    Hau den Text doch einfach bei Googltranslater rein...
     
  3. gummikind

    gummikind Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Schon klar, aber kommt halt viel Kacke bei raus :D Angelfachbegriffe sind nicht so die Stärke von Übersetzerprogrammen
     
  4. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Spreche fließend italienisch - habe dort 10 Jahre lang gelebt (Norditalien). Was brauchste denn übersetzt?

    Am besten per pn.

    Gruß
    Christian
     
  5. gummikind

    gummikind Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Super Danke dir!!! :) Schick dir gleich die links
     

Diese Seite empfehlen