• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunkentree

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Ort
Mannheim
Hey Leute,

Hatte vor einigen Tagen ein paar Fragen im Bezug auf den Lago Pusiano gepostet, leider scheint keiner wirklich nen Plan darüber zu haben. Bin aber im Internet auf die homepage www.lagopusiano.com gestoßen wo eigentlich alles erklärt ist, Richtlinien, Preise, Bestandsinfos etc. Ich eröffne jetzt hierfür einfach mal n neuen Thread, damits bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt :D die Zeit wird nämlich langsam knapp. Hoffe das geht klar.

Gesucht wär jemand von euch der italienisch spricht/ bzw. Italiener ist, wäre wirklich super nice wenn sich jemand melden könnte, der mir paar Sachen auf der Seite übersetzen kann. Dauert sicher nicht lang. Im Grunde sind es nur die Preise und die Angel-Regeln. Auf meine Emails in Englisch gabs bisher keine Antwort. für die genauen links, kommentiert einfach oder PN. Vielen Dank schonmal, hoffentlich schlummerten in den Tiefen dieses Forums irgendwo ein südländisches Sprachgenie. Hatte zwar italienisch in der Schule aber ausser "Mi chiamo" ist da nicht allzu viel hängen geblieben.

Danke, TL, Rick
 

sunkentree

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Ort
Mannheim
Schon klar, aber kommt halt viel Kacke bei raus :D Angelfachbegriffe sind nicht so die Stärke von Übersetzerprogrammen
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Hey Leute,


Gesucht wär jemand von euch der italienisch spricht/ bzw. Italiener ist, wäre wirklich super nice wenn sich jemand melden könnte, der mir paar Sachen auf der Seite übersetzen kann.
Danke, TL, Rick

Spreche fließend italienisch - habe dort 10 Jahre lang gelebt (Norditalien). Was brauchste denn übersetzt?

Am besten per pn.

Gruß
Christian
 

Oben