• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Hi
Bin gerade etwas verzweifelt. Ich würde dringend eine Achse für eine stradic benötigen, aber ohne den unteren Absatz. So das dann auch ein daiwa knob passt...

Ich würde also eine Achse brauchen 4x26,5mit Absatz 6x1,5 und am Ende 4,2x5mm.am liebsten edelstahl, alu ginge auch. Hat wer sowas rumliegen oder könnte sowas schnell aus ner ronde rausdrehen?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Wir reden also von einer Griffachse? Kann man etwas "zweckentfremden"?
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Hi
Leider nein, zumindest hab ich grad nix geeignetes da...
Und bis was aus Asien als Ersatz da ist kann ich die Rolle mitten in der Saison nicht fischen...
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Aliexpress auch Griffe mit Achse. Mit etwas Glück wird auch ein Expressversand angeboten.
 

Oben