Account löschen.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snotling4149

Gast
Wie löscht man denn seinen Forenaccount? Ich find das ums verrecken weder am Desktop noch am Handy.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.832
Ort
NWM
Dann hast Du Deine Entscheidung also getroffen. Sehr schade.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und pass auf, dass Du nicht zu viel auf die Mütze bekommst ;)
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Schade, habe gerne gelesen was in Mainz los ist und wie du das mit den Zettis angehst.
Auch wenn des Rätsels Lösung mit dir geht, wünsche ich dir weiterhin viel Spass am Vater Rhein.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
3.552
Ort
Norden rockt!
Ich hab gar nicht mitbekommen, was jetzt der Auslöser für Dein Gehen ist/war aber schade, dass Du die Segel streichst... :rolleyes:
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
4.920
Ort
Pott
Fahrende Leute soll man nicht aufhalten. Es gibt ein Leben nach BA , hoffentlich nicht im Ärger gegangen .
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Schade, habe gerne gelesen was in Mainz los ist und wie du das mit den Zettis angehst.
Auch wenn des Rätsels Lösung mit dir geht, wünsche ich dir weiterhin viel Spass am Vater Rhein.
Die Antwort ist nachts Angeln, dann kommt ab und an einer. Der Bestand ist halt was er ist.
Ich hab gar nicht mitbekommen, was jetzt der Auslöser für Dein Gehen ist/war aber schade, dass Du die Segel streichst... :rolleyes:
Wie mein Vater immer schon sagte: Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht. xD
Sehr schade, @Snotling4149. Habe Dich hier immer als eine Person mit moralischem Anspruch an sich und andere und klaren Prinzipien wahrgenommen. Du hast das Forum besser gemacht.
Wäre halt einfach nicht konsequent mich hier weiter zu beteiligen.
Ich bin linker und grüner als die meisten hier. Damit ecke ich öfter an, das ist aber nicht das Problem, das ist auch anderswo so. xD

Hir gibt es gute Leute, und ich hab viel gelernt. Aber diese weitverbreitete empathielose, egoistische Weltanschauung, in Kombination mit einer Verkrüppelung der Lern- und reflexionsfähigkeit durch das Wegschlagen jedweder Kritik mit der Moralapostelkeule, das macht mir einfach keinen Spaß. Also warum meine Freizeit verschwenden?
Die Mainzer wissen wie ich zu erreichen bin, und wer in Mainz mal angeln gehn will findet mich schon.

Ansonsten wünsche ich allen, alles gute.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Naja, Kontra wirst du im Leben immer haben. Ich glaube wir haben in vielen eine ähnliche Einstellung, aber für mich ist die Konsequenz nicht zu gehen. Ich bin gern der Moralapostel.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich bin linker und grüner als die meisten hier. Damit ecke ich öfter an, das ist aber nicht das Problem, das ist auch anderswo so. xD
Aber das ist doch vollkommen okay und auch nur menschlich. Wir sind eben alle anders, haben andere Meinungen und hin und wieder eckt man an. Bin ich auch ein Meister drin :sweatsmile:
Wichtig ist nur, dass man sich im Nachgang wieder in die Augen schauen kann und man selbst die nicht zu sehr daran knabbert. Bei letztere erwische ich mich auch häufig.

Also warum meine Freizeit verschwenden?
Vielleicht mehr auf die positiven Dinge des Forums fokussieren.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch alles gute, auch wenn es immer Schade ist, wenn jemand geht.

Edit: Ich selbst bin vor kurzem im YPC Bank wohl einigen sehr auf die Füße getreten und da habe ich mich vermutlich gänzlich falsch ausgedruckt(es wurde anders aufgefasst als gemeint), habe es aber den Off-Topic wegen dann sein gelassen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich bin linker und grüner als die meisten hier. D
Ich vermutlich auch (kommt immer auf das Thema an), was aber sicherlich auch daran liegt, dass das Forum hier in dieser Hinsicht nicht den gesellschaftlichen Querschnitt repräsentiert. Aber gerade deswegen finde ich es schade, dass Du gehst, weil ich es gut finde, wenn auch beim Thema Angeln unterschiedliche gesellschaftliche Gruppen im Gespräch bleiben.

ber diese weitverbreitete empathielose, egoistische Weltanschauung, in Kombination mit einer Verkrüppelung der Lern- und reflexionsfähigkeit durch das Wegschlagen jedweder Kritik mit der Moralapostelkeule, das macht mir einfach keinen Spaß.
Ja, das hat leider zugenommen, gesellschaftliche Polarisierung kommt auch hier an und läuft dem zuvor von mir geschilderten Anliegen entgegen.

"Umso lauter der Abschied, umso schneller die Rückkehr". :p

Modweisheit Nr. 73
Auch wenn es Mod-Kritik ist und ich damit Löschung des Posts und Sperrung riskiere, fand ich das an der Stelle eine ziemlich unpassende Bemerkung.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
warum gleich den Account löschen - dann macht man halt ein paar Wochen / Monate / Jahre Pause ;)
hab auch mal ein paar Jahre hier pausiert, muss hier nicht alles lesen oder kommentieren.
Bei 2 Seiten neue Beiträge guck ich mir das an was mich interessiert, oft ist auch nix dabei, weil alles schon x-fach durchgekaut wurde.
Bestes Beispiel AFE - gelöscht und wieder da :p
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.359
Punkte Reaktionen
6.106
Alter
54
Ort
Nähe BER
@Snotling4149
Wenn dir nichts an diesem Forum und an den Leuten hier liegen würde, hättest du einfach still deinen Computer ausgemacht und dieses Forum einfach links liegen lassen - so einfach ist das abschließen mit dem Thema dann ja wohl doch nicht ;-)

Das gleiche hatte ich letztes Jahr in einem anderen Forum für größere Fische in kälteren Gefilden hinter mir. Man bleibt ja trotzdem neugierig und schafft es dann auch irgendwie - sich nicht mehr in alles rein zu knien und behält seine Meinung dann doch eher mal für sich.

Also einfach mal eine Weile in den Ruhemodus schalten - alles andere ergibt sich dann von selbst.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Auch wenn es Mod-Kritik ist und ich damit Löschung des Posts und Sperrung riskiere, fand ich das an der Stelle eine ziemlich unpassende Bemerkung.
Alles gut. Haben wir nur allein in den letzten 2 Jahren mindestens 5 mal gehabt. Teilweise kam dann nach 2 Wochen die Frage ob denn der Admin die alten Beiträge und den Account nicht doch wieder herstellen könnte.

Wenn dir nichts an diesem Forum und an den Leuten hier liegen würde, hättest du einfach still deinen Computer ausgemacht und dieses Forum einfach links liegen lassen - so einfach ist das abschließen mit dem Thema dann ja wohl doch nicht
So nämlich. Interessiert mich etwas nicht mehr, bleibe ich fern. Oder ich schreibe das Team an und bitte eben um Löschung. Ist ja jedermans Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben