Account löschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Z

Zanderhunter

Gast
Hallo,

ich bitte einen Admin meinen Account vollständig zu löschen. Finde leider keine Funktion dafür warum auch immer.

vielen dank
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Was ist das Problem daran einfach zu gehen?
Niemandem würde unnötige Arbeit aufgehalst.
Unverständlich...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Wo ist das Problem Leute einfach selbst entscheiden zu lassen, auf welchen Seiten sie einen Account haben wollen und wo nicht (mehr) :roll:

Sie verursachen unnötig Arbeit für Leute, die eh schon genug zu tun haben.
In einem Monat erinnert sich sowieso kein Mensch mehr an den Gegangenen.
Die Leute entscheiden sich für ihren Account, indem sie bei der Anmeldung den AGB zustimmen,dann sollen sie auch damit klar kommen, dass sie da als Dateileiche über bleiben.

Die Frage war immer noch (nicht an dich, obwohl du dich zum Antworten genötigt sahst), was ist das Problem daran einfach zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Es ist absolut kein Problem einen Account zu löschen, wenn eine User darum bittet. Also das sollte wirklich jeder selbst entscheiden können und kann dies hier auch tun.
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
Ich möchte bitte auch meinen Account löschen lasse mit allen Beiträgen die dazu gehören.

Danke
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
Ich habe mich auch bei anderen Foren löschen lassen, da mir aufgefallen ist, dass ich mich immer mehr dem Mainstream angepasst habe d.h Fische fangen, Fotos machen und ins Forum stellen.
Diese Prozedur finde ich letztlich nicht Fisch gerecht, wenn schon C&R dann richtig und so schnell wie möglich den Fisch wieder zurück ins Wasser.
Dies dauert dann in der Regel nicht länger als 10sek, mit posieren, schauen dass man den Spot nicht erkennt und Foto machen dauert vorneweg über 1 Minute.
Ich habe mir vorgestellt wie ich mich fühlen würde, wenn ich über eine Minute unter Wasser gedrückt werden würde und kam zum Entschluss das nicht mehr mit zu machen, alles andere finde ich heuchlerisch!
Auch habe ich sonst keinerlei fachlichen Nutzen eines Forums, da ich mir gerne meine Fänge erarbeite und mein eigenes Wissen selbst aneigne, eben learning by doing!

Danke fürs weiterleiten an den ADMIN.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Diese Prozedur finde ich letztlich nicht Fisch gerecht, wenn schon C&R dann richtig und so schnell wie möglich den Fisch wieder zurück ins Wasser.
Dies dauert dann in der Regel nicht länger als 10sek, mit posieren, schauen dass man den Spot nicht erkennt und Foto machen dauert vorneweg über 1 Minute.

Ok, den Zusammenhang zum Löschen kann ich jetzt nicht erkennen, ich setze meine Fische auch sofort zurück, wenn ein Kumpel dabei ist kann der schnell knipsen währenddessen. Ansonsten eben nicht. Ne Minute finde ich auch nicht akzeptabel :)
Aber natürlich Deine Entscheidung.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Irgendwie hat BA im Moment Hochkonjunktur an wirklich fragwürdigen Diskussionen und Beiträgen...
So langsam tut es mir schon leid für die mods...
 

Oben