1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zanderhunter, 21. November 2014.

  1. Hallo,

    ich bitte einen Admin meinen Account vollständig zu löschen. Finde leider keine Funktion dafür warum auch immer.

    vielen dank
     
  2. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich werde dem Admin Bescheid geben.
     
  3. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    Was ist das Problem daran einfach zu gehen?
    Niemandem würde unnötige Arbeit aufgehalst.
    Unverständlich...
     
  4. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Wo ist das Problem Leute einfach selbst entscheiden zu lassen, auf welchen Seiten sie einen Account haben wollen und wo nicht (mehr) :roll:
     
  5. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Word! ! ! !
     
  6. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    Sie verursachen unnötig Arbeit für Leute, die eh schon genug zu tun haben.
    In einem Monat erinnert sich sowieso kein Mensch mehr an den Gegangenen.
    Die Leute entscheiden sich für ihren Account, indem sie bei der Anmeldung den AGB zustimmen,dann sollen sie auch damit klar kommen, dass sie da als Dateileiche über bleiben.

    Die Frage war immer noch (nicht an dich, obwohl du dich zum Antworten genötigt sahst), was ist das Problem daran einfach zu gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  7. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Es ist absolut kein Problem einen Account zu löschen, wenn eine User darum bittet. Also das sollte wirklich jeder selbst entscheiden können und kann dies hier auch tun.
     
  8. Ich möchte bitte auch meinen Account löschen lasse mit allen Beiträgen die dazu gehören.

    Danke
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    Am See
    Ich geb dem Admin Bescheid. Darf man fragen warum?
     
  10. Ich habe mich auch bei anderen Foren löschen lassen, da mir aufgefallen ist, dass ich mich immer mehr dem Mainstream angepasst habe d.h Fische fangen, Fotos machen und ins Forum stellen.
    Diese Prozedur finde ich letztlich nicht Fisch gerecht, wenn schon C&R dann richtig und so schnell wie möglich den Fisch wieder zurück ins Wasser.
    Dies dauert dann in der Regel nicht länger als 10sek, mit posieren, schauen dass man den Spot nicht erkennt und Foto machen dauert vorneweg über 1 Minute.
    Ich habe mir vorgestellt wie ich mich fühlen würde, wenn ich über eine Minute unter Wasser gedrückt werden würde und kam zum Entschluss das nicht mehr mit zu machen, alles andere finde ich heuchlerisch!
    Auch habe ich sonst keinerlei fachlichen Nutzen eines Forums, da ich mir gerne meine Fänge erarbeite und mein eigenes Wissen selbst aneigne, eben learning by doing!

    Danke fürs weiterleiten an den ADMIN.
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    Am See
    Ok, den Zusammenhang zum Löschen kann ich jetzt nicht erkennen, ich setze meine Fische auch sofort zurück, wenn ein Kumpel dabei ist kann der schnell knipsen währenddessen. Ansonsten eben nicht. Ne Minute finde ich auch nicht akzeptabel :)
    Aber natürlich Deine Entscheidung.
     
  12. kommfischi

    kommfischi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Nordhesse
    Irgendwie hat BA im Moment Hochkonjunktur an wirklich fragwürdigen Diskussionen und Beiträgen...
    So langsam tut es mir schon leid für die mods...
     

Diese Seite empfehlen