• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
das ist einer meiner lieblings wobbler , den kannste zu fast jeder Jahreszeit , und fast in jedem Gewässer fischen!!!:wink:
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Muss mir leider einen neuen kaufen meiner ist beim angeln verloren gegangen :cry:
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
und welche farben sind besonders fängig?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi bin auch HiLo-Fan :D Schon alleine deswegen weil er für jede Wassertiefe einsetzbar ist.Das hat zur Folge,dass man Geld spart,denn man braucht sich nicht den ein und selben Wobbler für jede Tiefe kaufen.Das Teil läßt sich prima führen und fängt einfach super.Neue Drillinge montieren ist auch wesentlich einfacher als bei anderen Wobblern und die rubuste Verarbeitung überzeugt ebenfalls.Kurz und gut:DAS MULTITOOL UNTER DEN WOBBLERN!!!
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich finde die Hi lo´s auch ganz gut besonders die wurfweiten die ich mit den 80mm/90mm Modellen erreiche finde ich großartig.

Die Verstellbare Tauchschaufel rundet die ganze sache optimal ab und wie vor mir schon beschrieben robuste Qualität zu einem günstigen Preis!!!

Ich habe ihn in 2 Farben: YP und Transparent Silber Black meiner Meinung nach super Farben!!!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hab die großen bis auf 2 Farbvarianten alle.Genau wie die Kleinen,davon die Hälfte sinkend,den Rest schwimmend.Jointed-Modelle besitze ich noch keine,kommen aber noch stück für stück.Wollte ja erst mal meine Gummiabteilung auf Vordermann bringen und mal etwas häufiger benutzen.
 

Tim.N

Angellateinschüler
Registriert
31. August 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
am See
ich habe den jointed in 9cm in bgl er läuft überzeugend jetzt muss er nur noch fangen.. :wink:
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich habe n transp. black jointed allerdings weiß ich nich ob er mit seinem schwarz/durchsichtig tagsüber oder nachts fängt.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Mich interessieren di Wobbler auch. Habe sie selber noch nice gefischt. Der lau fin einer Werbung sah aber verführerisch aus. Ich denke ich werde sie auch mal testen.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hab auch zwei Stück davon an meiner "Wobbler-Wand", muss aber sagen, dass ich die Modelle in letzter Zeit sehr wenig mit ans Wasser nahm. Ich hab damit noch nicht so unwahrscheinlich gut gefangen und dann traut man seinem Köder halt nicht mehr. Fische lieber mit Gummis, Manns und Illex Wobblern..
 

skai

Nachläufer
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
worms am rhein
hab mir auch mal nen hi-lo gekauft.
muss aber sagen dass ich den garnet so toll finde.
das laufverhalten find ich zwar ganz gut aber insgesamt würd ich dem nur ne 4 geben, denn er reicht aus aber mehr auch net.
muss sagen dass ich damit halt auch noch nix gefangen habe.
die verstellbare tauchschaufel bringt auchnicht so viel oder??
bei mir schwimmt der zu schnell aufsteigende hi-lo net wirklich tief...
naja sehen halt schon aus wie en stück besenstiel....
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch einen, bei dem verstellt sich bei jedem wurf die schaufel, sehr nervig...
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
dass sich die tauchschaufel nach jedem wurfr verstellt find ich seltsam, weil die eigentlich immer ziemlich fest sitzen bei mir...
 

Oben