• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Hallöle!

Kann schon jemand etwas zu genannter Rute sagen?
Die Angaben zum WG sind ja einmal 2-10g und einmal 4-12g. Was kommt den hin?
Da ich für die kommenden Forellensaison ein neues Spielzeug möchte wäre die
Veritas ein Kandidat...

:)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
2-10g kommt schon hin. Immer noch straff, lädt sich aber gut auf. Hab sie 4 Stunden mit der Cardinal S gefischt. Ich war zufrieden.
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Danke, das ist ja schonmal was. Hat sie denn noch "Luft" nach oben? Oder würdest du sagen bei 10g ist Schluss?
 

Oben