abu toro,woher,neue rolle für 2013?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey
ich suche die abu toro 51 HS

in einem beitrag wurde erwähnt das eine neue toro herauskommt, kann mir jemand weiterhelfen?

für jerks 180 gramm +

lg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Die Suche hilft da....
Die alte bekommst du nur noch gebraucht und die neue wie du es gefunden hast soll im Frühjahr kommen....
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
die info reicht mir,dabke

ich google mal und warte bis zum nächsten jahr
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
habe ich halt pech :)

bei den HS Versionen gibt es die nur als RH.

weisst du wann die genau herauskommt?
 

Oben