1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Stealth-Oder cardinal 500-700

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von powerman, 7. August 2009.

  1. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Hab mir eine Abu Stealth bestellt -die rolle ist grade seit gestern bei mir :lol:
    Aber ganz Überzeugen kann die mich leider nicht -gut es ist ja auch eine gunstige Rolle aus Abu Programm,aber trotztem die Verarbeitung konnte beser sein, Madei in China -was mich aber gewaltig stärt ist die Achsen spiel -der kurbel Knauf aus billige Gummi und die Graphite Ersatz spoole-die Verarbeitung ist eine echte Zumutung - schlechte Lackierung schlechte kantige Verklebung der spolle-wenn ich ehrlich sein soll ist das die schlechteste Ersatz spoole die ich gesehen /gehabt habe

    Nun jetzt werde ich wahrscheinlich die (Abu Stealth) auf die reise zuruck zum Händler schicken

    und da brauche ich eine alternative zu Abu stealth - 8O

    wollte ich euch mal fragen wie machen sich die Cardinal 500-700 Serie 8O

    Einsatz der Rolle schwere Grund angel in susswesser /und leichte pilk anglerei in Ostsee

    Gruß Powerman.
     
  2. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Da ich die Stealth nicht haben wollte heißt es nicht das das eine schlechte Rolle ist 8O

    Die Stealth hat ja auch seine positive seiten-also für Leute die mit dem Contra was ich beschrieben habe können lieben ist das eine gute Rolle für ein preis um die 50-60 eur ist von Robustheit und Bremsen wahrscheinlich das beste was mann für disse Geld kaufen kann

    Positiv
    -Die rolle läuft sehr gut und geschmeidig -

    -Die Bremsen sind sehr Gut und lasen sich gut Dosierern-gute stabile und kräftige Bremsen .

    -Der Bugel schlisst sauber

    -Die Rolle macht ein sehr Stabile eindruck

    -Für eine Große 6000-mein Model ist sie ganz leicht und klein-in vergleich mit anderem Firmen

    Contra

    sehe mein Erste Post !!!

    Gruß Powerman.
     

Diese Seite empfehlen