1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu revo winch Generation 3

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von MadTwist, 17. April 2013.

  1. MadTwist

    MadTwist Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat von euch bereits jemand Erfahrung mit der revo winch 3? Derzeit nur in den USA erhältlich. Möchte mir die rolle zum jerkbaitfischen zulegen (50-100gr). Weiss jemand ob die dritte Generation ähnlich robust wie das Vorgängermodell ausfällt und für meine Zwecke geeignet ist?
    Danke im Voraus!

    LG
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ist anzunehmen, aber die neue zu importieren ein fraglicher Aufwand. Ich würde die aktuelle nehmen. Gibt's doch günstig.
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ich hab auch das Vorgängermodell zum Jerken. Einwadfreies Röllchen! Macht Spaß!
     

Diese Seite empfehlen