• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
moins.

zur zeit werden die revo premier ja hier und da verramscht.

habe die rollen gerade einmal mit den anderen revos (zB stx und auch der in den staaten erhältlichen skeet reese ), etcpp verglichen.

die premier hat vergleichsweise wenige lager?! ich dachte immer, die premier sei die hochwertigste rolle aus der serie?!

gibt es deutliche unterschiede innerhalb der revo serie, was die fähigleit, leichte köder zu werfen angeht (lassen wir mal die toros aussen vor)?

danke euch,
marc
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@ woody : danke !

kann jemand die STX gegen die skeet reese abgrenzen (falls jemand die rolle hat?)

nochmal: danke!
 

Oben