• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

Winterzeit ist für mich die Zeit mein Tackle zu ordnen und zu pflegen. Leider sind meine beide silbernen Revo Toro‘s langsam in die Jahre gekommen und ich würde gern die beiden Kugellager auf der Achse erneuern.

Da ich das geeignete Werkzeug zum austauschen der Kugellager erst zusammen mit den Kugellagern bestellen werde, kann mir eventuell jemand die Maße der Kugellager nennen?

Welche Lager verbaut Ihr in den schweren Multis?

vielen Dank.

Gruss Matthias
 

Oben