1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABU Revo SX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von schnuppel, 23. Juni 2010.

  1. schnuppel

    schnuppel Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Guten Morgen Gemeinde,

    ich hab gestern meine neue Revo SX geliefert bekommen.Meine Frage nun hierzu, Sie besitzt ein geringes axiales Spiel an der Kurbelachse ( ca. 1 mm), ist das bei Euren auch vorhanden oder nicht .War bei meinr Iron Claw X-Tase nicht so.
     
  2. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    das hatte ich bei einer seeeeeehr preiswerten multi von sänger auch. hab mir dort mit passscheiben ausm modellbau geholfen.
    jetzt ist dort nur noch ein hauch spiel und die rolle läuft wunderbar leicht.

    gruß

    stefan
     
  3. schnuppel

    schnuppel Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    ja aber ich bastele doch nicht an einer neuen Revo rum...........
    es geht hier um die Revo, nicht um die Sänger
     
  4. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Das ist bei den Abus normal, hab ich sowohl an der Premier als auch an der STX
     
  5. schnuppel

    schnuppel Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ok, das hilft mir weiter, Danke !
     

Diese Seite empfehlen