• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schnuppel

Forellen-Zoologe
Registriert
3. August 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Gemeinde,

ich hab gestern meine neue Revo SX geliefert bekommen.Meine Frage nun hierzu, Sie besitzt ein geringes axiales Spiel an der Kurbelachse ( ca. 1 mm), ist das bei Euren auch vorhanden oder nicht .War bei meinr Iron Claw X-Tase nicht so.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

das hatte ich bei einer seeeeeehr preiswerten multi von sänger auch. hab mir dort mit passscheiben ausm modellbau geholfen.
jetzt ist dort nur noch ein hauch spiel und die rolle läuft wunderbar leicht.

gruß

stefan
 

schnuppel

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
3. August 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich bastele doch nicht an einer neuen Revo rum...........
es geht hier um die Revo, nicht um die Sänger
 

Oben