• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

Hallo

Ich würde gerne mal Wissen ob es was bringt diese Pins zu verändern/reindrücken ?

Ich kann den Regler auf dieser Seite wo diese Pins sind einstellen wie ich will und spüre keine Veränderung .

Momentan sind 3 Pins von 6 aktiviert.

1qo088.jpg
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ok werde mal sehen wieviele Pins ich nehme.

Irgendwie macht die Schnur beim Werfen Geräusche.
Kann es an den kalten Temperaturen liegen ?
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Pins haben denn die anderen hier im Board aktiviert ?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Also ich würde mal vermuten, dass die Cracks, die mit ihrer BC schlafen gehen und deren Daumen schon daran festgewachsen ist, völlig ohne aktivierte pins 2,5 gr im Schlaf auf 30m bringen :wink:
Für diejenigen, die taktil etwas defensiver sind, wie mich gilt eben doch das Aktivieren von 1-2 pins... Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, es soll wohl auch welche geben, die sparen sich dit Pin-Jedönse völlig uff und bremsen immer mit dem Daumen...je nach Fertigkeit. und Freude an Herausforderungen bzw an Vogelnestern uf der Spule :)
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde gerne meine 50 g Köder bzw auch einen leichten mal richtig Weit werfen.
Ich überlege vieleicht auch nur einen bis keinen Pin zu nehmen.
 

Oben