1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Revo STX Pins ?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von syndrom4, 3. Februar 2013.

  1. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    [hr]Hallo

    Ich würde gerne mal Wissen ob es was bringt diese Pins zu verändern/reindrücken ?

    Ich kann den Regler auf dieser Seite wo diese Pins sind einstellen wie ich will und spüre keine Veränderung .

    Momentan sind 3 Pins von 6 aktiviert.

    [​IMG]
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    Berlin
  3. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ok werde mal sehen wieviele Pins ich nehme.

    Irgendwie macht die Schnur beim Werfen Geräusche.
    Kann es an den kalten Temperaturen liegen ?
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    57
    Beiträge:
    1.261
    Likes erhalten:
    13
    Geräusche? Dann aber eher in den Rutenringen. Das hat aber nix mit der Revo zu tun.
     
  5. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Wieviele Pins haben denn die anderen hier im Board aktiviert ?
     
  6. Wuaschdbrod

    Wuaschdbrod Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab 0-2 Aktiv.
     
  7. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    Berlin
    Also ich würde mal vermuten, dass die Cracks, die mit ihrer BC schlafen gehen und deren Daumen schon daran festgewachsen ist, völlig ohne aktivierte pins 2,5 gr im Schlaf auf 30m bringen :wink:
    Für diejenigen, die taktil etwas defensiver sind, wie mich gilt eben doch das Aktivieren von 1-2 pins... Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, es soll wohl auch welche geben, die sparen sich dit Pin-Jedönse völlig uff und bremsen immer mit dem Daumen...je nach Fertigkeit. und Freude an Herausforderungen bzw an Vogelnestern uf der Spule :)
     
  8. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Also ich würde gerne meine 50 g Köder bzw auch einen leichten mal richtig Weit werfen.
    Ich überlege vieleicht auch nur einen bis keinen Pin zu nehmen.
     
  9. Otter

    Otter Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    "Überlege"? Mann, tu es doch einfach!!!
     

Diese Seite empfehlen