Abu revo stx Gehäuse öffnen (Hilfe)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo.

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe. Meine Abu Revo Stx hat Sand im inneren, Auswaschen unter fließendem Wasser hat nicht gebracht, so dass ich sie gerne öffnen und säubern möchte. Nur wie öffne ich das Gehäuse. Nirgends ist eine Schraube zu finden die es zulässt das Gehaüse ab zu nehmen.

Vielen Dank im vorraus

Flo.
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe zwar die besagte Rolle nicht, aber normalerwiese liegt in der Verpackung immer eine Explosionszeichnung bei. Auf der solltest Du eigentlich erkennen wie Du die Rolle öffnest.
Gruß Claus
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
hey,
ich habe die stx und hoffe, ich kann helfen...

links oben die kleine stellschraube lösen und dann rechts den gehäusedeckel leicht kippen...(am freilaufhebel nach unten - im bereich der schnurführung nach oben), dann kannst du den rechten seitendeckel (das ist der mit der einstellung für das magnetische spulenbremssystem) abnehmen und die spule herausnehmen...einbau in umgekehrter reihenfolge

vamos!

fkgth
 

Flo.

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gelsenkirchen
Danke euch beiden :D

@ fkgth

genau danach habe ich gesucht......ich habe sie offen :)

Schön Gruß

Flo
 

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
das is ma ne brauchbare anleitung!

die explosionszeichnung finde ich wenig hilfreich für solche fälle

gruß
 

Oben