1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu revo stx Gehäuse öffnen (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Flo., 8. August 2008.

  1. Flo.

    Flo. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend eure Hilfe. Meine Abu Revo Stx hat Sand im inneren, Auswaschen unter fließendem Wasser hat nicht gebracht, so dass ich sie gerne öffnen und säubern möchte. Nur wie öffne ich das Gehäuse. Nirgends ist eine Schraube zu finden die es zulässt das Gehaüse ab zu nehmen.

    Vielen Dank im vorraus

    Flo.
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe zwar die besagte Rolle nicht, aber normalerwiese liegt in der Verpackung immer eine Explosionszeichnung bei. Auf der solltest Du eigentlich erkennen wie Du die Rolle öffnest.
    Gruß Claus
     
  3. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    hey,
    ich habe die stx und hoffe, ich kann helfen...

    links oben die kleine stellschraube lösen und dann rechts den gehäusedeckel leicht kippen...(am freilaufhebel nach unten - im bereich der schnurführung nach oben), dann kannst du den rechten seitendeckel (das ist der mit der einstellung für das magnetische spulenbremssystem) abnehmen und die spule herausnehmen...einbau in umgekehrter reihenfolge

    vamos!

    fkgth
     
  4. Flo.

    Flo. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke euch beiden :D

    @ fkgth

    genau danach habe ich gesucht......ich habe sie offen :)

    Schön Gruß

    Flo
     
  5. boozer

    boozer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rabat
    das is ma ne brauchbare anleitung!

    die explosionszeichnung finde ich wenig hilfreich für solche fälle

    gruß
     
  6. boozer

    boozer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rabat
    hab da noch was entdeckt, vllt hilf es dir noch weiter!

    kLicK

    kLicK

    kLicK

    gruß
     
  7. Pike-Piekser

    Pike-Piekser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg

Diese Seite empfehlen