• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi,

die Rolle ist momentan ja recht preislich attraktiv erhältlich. Leider habe ich nicht viel aussagekräftiges finden können das mir weiter hilft.

Jemand der diese evtl. fischt oder schon mal begrabbeln durfte? Vor allem der Vergleich zur deutlich teureren MGX 20 Spin wäre interessant.

Bin gespannt. :)
LG Frederik
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich fische eine STX 30. Von der MGX unterscheidet sie sich technisch in der Anzahl der Lager und dem Gehäusematerial.

Eigentlich eine wirklich tolle Rolle, wäre da nicht die latente Perückenneigung. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Probleme mit dem Aussetzen der Rücklaufsperre bei Kälte gab es auch, diese sind aber inwischen behoben.
 

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hört sich ja nicht so wirklich prickelnd an wenn ich ehrlich bin. Gerade die Perückenbildung mit ggf. dünnem Geflecht wäre ein ziemliches No-Go.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ja, wäre nicht gut.... leider gefällt sie mir auch....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Perückenbildung? Mit welcher Schnur? Dieses Problem ist mir bei den Revos gänzlich unbekannt. Alle Nutzer die ich kenne, sind mit den Rollen sehr zufrieden. Lediglich der relativ schwere und etwas lautere Lauf wird manchmal bemängelt, ist aber einfach durch die präzise Fertigung und die hohe Übersetzung begründet.
 

Oben