1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

abu revo s

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von anglerfürsleben, 9. Mai 2013.

  1. anglerfürsleben

    anglerfürsleben Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    hiho erst mal

    ich habe mir eine abo revo s zugelegt und nun habe ich einproblem wen ich mit ihr jigge und grund kontakt habe kurbelt sie extrem schwer wie als wen ich einen hänger hätte und ohne grund kontakt leuft sie super sauber
    hat sowas schon mal wer gehabt oder weiß was das sein könnte ?

    danke schon mal
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Irgendwie schlamm am grund in den der köder vll einsinkt und deswegen schwerer wird oder so?
     
  3. anglerfürsleben

    anglerfürsleben Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hatte ich auch gedacht aber als ich nen spinner rangehongen habe gings wieder total schwer. Also immer wen belastung auf der rolle ist
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Im Zweifelsfall mal zum Händler gehen und nachschauen lassen. Oder umtauschen. Das Jiggen sollte für die Rolle kein Problem darstellen. Und Spinnern auch nicht.
     
  5. anglerfürsleben

    anglerfürsleben Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    ok danke
     
  6. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hatte das gleiche Problem mal mit einer RedArc. Ich musste die Rolle damals zurückgeben bzw. umtauschen.

    Gruß Promachos
     

Diese Seite empfehlen