• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

anglerfürsleben

Barsch Simpson
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hiho erst mal

ich habe mir eine abo revo s zugelegt und nun habe ich einproblem wen ich mit ihr jigge und grund kontakt habe kurbelt sie extrem schwer wie als wen ich einen hänger hätte und ohne grund kontakt leuft sie super sauber
hat sowas schon mal wer gehabt oder weiß was das sein könnte ?

danke schon mal
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Irgendwie schlamm am grund in den der köder vll einsinkt und deswegen schwerer wird oder so?
 

anglerfürsleben

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch gedacht aber als ich nen spinner rangehongen habe gings wieder total schwer. Also immer wen belastung auf der rolle ist
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Im Zweifelsfall mal zum Händler gehen und nachschauen lassen. Oder umtauschen. Das Jiggen sollte für die Rolle kein Problem darstellen. Und Spinnern auch nicht.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.234
Ort
Bamberg
Hatte das gleiche Problem mal mit einer RedArc. Ich musste die Rolle damals zurückgeben bzw. umtauschen.

Gruß Promachos
 

Oben