• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hallöchen alle Zusammen

will mir demnächst die Abu Veritas (4-15gr) holen. Nun bin ich am überlegen mir evtl auch gleich die neue Revo S dazuzuholen. Rein optisch passt Sie ja mal Hammer dazu.

Konnte jmd schon mit der Rolle Erfahrung machen? Als Größe hätte ich mir die 2500er vorgestellt. Habe mir gedacht die Rollte mit ner 12er PowerPro zu bespulen.

Freue mich auf eure Antworten.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Das einzige was ich zur Rolle weiß, ist dass sie deutlich
teurer sein wird als die alte Orra s.
Hatte eigentlich gedacht, dass die Revo S die Orra S ablösen wird.
Hab mal beim Händler angefragt und meinte, dass die Rolle so um
die 180€ kosten soll.
Hab allerdings erst von einem Händler Infos bekommen.
Ist dann zwar kein Maßstab aber immerhin schon mal ein Wert.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hmm ich würde ja mal gerne bei meinem Tackledealer des vertrauens nachfragen aber dann müsste ich meinen wöchentlichen Samstagmorgenangeltripp abblasen da er nur bis 12 Uhr auf hat :) Der hat die Veritas schon da, vielleicht auch die Revo.

Vielleicht schaff ich das ja morgen ja.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Fragen ist nie verkehrt :D

Mich würde der Preis auch interessieren.
Vielleicht ist er niedriger.

Hat dein Händler die Castmodelle der Veritas???
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Kein plan, bestimmt...Er hatte vor 2,5 Wochen gesagt das er auf ner Messe war und n haufen an neuen Ruten bestellt hat. Mein Bruder war dann letztens bei Ihm und für mich mal die Veritas in die Hand zu nehmen :)

Kann ihn gerne morgen mal fragen und dir bescheid geben.
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
moin! da hier nix mehr kommt und der samstagliche angelausflug wohl doch über die neugier gesiegt hat mal eine info, die ich bekommen hab: preis für die 20er liegt bei ca. 165,- € - eine 2500er kennt ABU nicht, die 20er kommt dem wohl am nächsten. soll ab sofort beim händler des vertrauens beziehbar sein (meiner hat mal eben direkt auf nachfrage bestellt, rute dazu ne veritas, die ich für 105,-€ direkt mitnehmen konnte... ;)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ja richtig geraten :) habs leider verpassst. Aber denke ich schaffe es diesen Samstag. :)
 

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Be Tacklewarehouse ksotet das gute Stück 129.99 $ .... wenn man bedenkt das Black Friday nicht mehr weit ist....ohoh^^
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hmm das sind ja ca 80€ dann...plus Märchensteuer und Zoll und Versand...Ich glaub dann hol ich mir die lieber hier:)
 

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alles in allem grob übern daumen 125 Euro wenn man se in Deutschland bestellt. Ich werd se mir ordern lassen von nem Kolleg und kurz vor Weihnachten dann selber abholen. Spar ich mir schonmal Versand und Zoll. Was kostet se denn jetzt eig in D?
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Naja ich hoffe mal das es die demnächst dann irgendwo in Deutschland oder Eu-Umland gibt. Möchte die nämlich an die Veritas hängen. :) Glaub einer der schönsten Combos ever :D
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Oha...bei Moritz gib's grad ne MGS für 229€..ich glaub ich werd mir wohl doch keine Veritas holen ;D
 

Oben