Abu Revo Premier sucht neue Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
moin moin,
zuzeit habe ich die Urban 5-12 Gramm in 1.80m
langsam muss mal was neues her. Ich brauche eine Castrute, die sich besser auflädt. Zudem sollte sie ähnlich handlich sein wie die Urban.
Schnelle Aktion und 2-Teilig wenns geht.
Budget: 100-200 Euro!
Danke schonmal für die Antworten!
Gruß Lauris (;
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ich denke in dem sektor dürfte die tailwalk einsame spitze sein. wenn du fragen hast: klausi z.b. fischt die in ML oder du wendest dich an fabian von nippon-tackle, der hat auch sicher infos für dich
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
die hat halt ein WG bis 7g und ist einteilig, dürfte ein bisschen zu fein sein, die gibts auch in schwerer z.b. diese version hier, die dürfte besser sein, da:
höheres WG, aber auch nach unten gut zu gebrauchen(siehe verlinkter testbericht), und sie ist 2teilig und 1,80 meter lang(bzw. 6', d.h. 1,83)
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Stichling09 schrieb:
jau vielen dank!
wäre ganz nettm welches Modell es bei nippon ist, denn ich habe keine Ahnung, wie man Inch etc. umrechnet -,-
1' Ist ein Fuß
1' Ist gleich 12 Zoll (12")
1" Ist gleich 2,54cm
Also 1' Ist gleich 30,48 cm
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
super jetzt weiß ich bescheid. danke!
aber ich überlege mir doch die mit'm WG bis 7 Gramm, da ich eine Spaßrute fürs Baitcastern suche.. Daher war meine Suchkriterie "zweiteilig" nicht sehr angebracht..
Aber nochmals danke Gruß Lauris :wink:
 

Oben