Abu Revo Premier für 99,99€ bei Moritz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich kriege auch immer trübe Augen, wenn ich diese Preise sehe. Aber glaube mir, diese Rolle ist mit Sicherheit weg.
Aber schon die Salmo-Wobbler für 3,- Euro, die sind auch nicht schlecht.
Der Tag wird kommen und ich fahre mal von Berlin aus dort hin zum einkaufen.
Greetz, Tommi
 

Checco

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
13
Ort
NRW
Die sind echt preiswert, ist schon nicht von schlechten Eltern.
Wenn ich das nächste Mal an die Ostsee fahre halt ich da mal an, liegt ja auf dem Weg.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich brauche diese Revo auch ! :p
Gibt's denn keinen, der da in der Nähe wohnt?
Ich zahle 125€ inkl. Versand für eine neue Revo Premier!
Da kann sich jeder selbst ausrechnen, was er daran verdienen würde.
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Wohne ca. 65 Km von Kaltenkirchen(Standort Moritz) entfernt , bekomme auch immer Prospekte von denen zugeschickt , wenn irgendwelche Sonderverkäufe anstehen .

Meistens sind solche Aktionen immer am Freitag und Samstag , gestern war aber auch verkaufsoffener Sonntag .

Ich bekomme die Prospekte meistens erst am Starttag der Aktion und habe am Freitag sowieso keine Zeit , dorthin zu fahren , da ich in Spätschicht arbeite .

Am Samstag war bisjetzt schon immer alles weg , worauf ich ein Auge geworfen hatte :( :( .

Nichtsdestotrotz wird man von der Auswahl in dem Laden schier erschlagen :? 8O , habe dort zum Beispiel vor Jahren 'mal 'ne mittelschwere Casting-Rute(Griffsektion teleskopierbar) und auch 'ne kurze Zweiteilige mit Revolvergriff gefunden , da gab es solche Teile in Deutschland noch garnicht bei den namhaften Herstellern .

An solchen Aktionstagen ist der Laden immer brechend voll , die Leute kommen aus dem gesamten Umland , Schleswig-Holstein und Hamburg sowieso , aber auch aus dem westlichen Mecklenburg-Vorpommern und nordöstlichen Niedersachsen(hatte mir aus Neugier 'mal den Spaß gemacht , die Kfz.-Kennzeichen auf'm Parkplatz zu checken).

Aber die gut 300 Km ganz aus Berlin dorthin fahren............ :?: ?

Gruß , diemai
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Deshalb fahre ich auch nicht hin :p
300km pro Richtung sind mal eben 70€ mitm Durchschnittswagen.
Das bringt dann auch nix mehr...
Naja, muss ich die wohl beim Tackledealer kaufen.
Mach ich ja auch gern.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich fahr mit Gas für 0,719 Cent :D !!!
Und das Event, ja, denkt an den Kult!
Aber ohne Beute will ich nicht wieder kommen.
 

Oben