• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze Irmler

Barsch Simpson
Registriert
7. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
Jerichow
Hallo Leute kann mir jemand helfen?iIch hab ne revo Premier 2013 und ein Problem mit der Bremskraft das heißt ich kann die sternbremse voll aufdrehen und die Rolle gibt sehr schwer Schnur frei woran könnte das liegen?
 

Matze Irmler

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
Jerichow
Nabend tillamook die Rolle hab ich schon 2jahre hatte sie mir damals neu gekauft.Es gibt keine Änderungen auf leicht wie auf schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Würde mal sagen die Scheiben Pappen aneinander da sie Lange ungenutzt mit Druck auf der Bremse gelagert wurde.

Zerlegen, säubern, leicht(!) Fetten und Zusammen bauen ;)

Gruß
Marcel
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das ist das Wahrscheinlichste. Ich habe gefragt, da bei gebrauchte Rollen auch durchaus mal Montagefehler oder fehlende Teile vorkommen. Tipp: Rollen nie mit geschlossenen Bremsen lagern! Immer nach dem Gebrauch die Bremse ganz auf! Bei jeder Rolle.
 

Oben