1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu revo premier 2013

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Matze Irmler, 17. Januar 2016.

  1. Matze Irmler

    Matze Irmler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Jerichow
    Hallo Leute kann mir jemand helfen?iIch hab ne revo Premier 2013 und ein Problem mit der Bremskraft das heißt ich kann die sternbremse voll aufdrehen und die Rolle gibt sehr schwer Schnur frei woran könnte das liegen?
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Neu gekauft oder gebraucht? Gibts überhaupt eine Änderung bei verstellen?
     
  3. Matze Irmler

    Matze Irmler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Jerichow
    Nabend tillamook die Rolle hab ich schon 2jahre hatte sie mir damals neu gekauft.Es gibt keine Änderungen auf leicht wie auf schwer
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Würde mal sagen die Scheiben Pappen aneinander da sie Lange ungenutzt mit Druck auf der Bremse gelagert wurde.

    Zerlegen, säubern, leicht(!) Fetten und Zusammen bauen ;)

    Gruß
    Marcel
     
  5. Matze Irmler

    Matze Irmler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Jerichow
    Danke für den Tipp probiere ich aus
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das ist das Wahrscheinlichste. Ich habe gefragt, da bei gebrauchte Rollen auch durchaus mal Montagefehler oder fehlende Teile vorkommen. Tipp: Rollen nie mit geschlossenen Bremsen lagern! Immer nach dem Gebrauch die Bremse ganz auf! Bei jeder Rolle.
     

Diese Seite empfehlen