• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b.eickmeier

Bibi Barschberg
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Kalletal
Hallo zusammen,
Ich habe eine Revo LTX, bei der das Maingear und das Pinion Gear Geräusche macht. Wo bekomme ich mittlerweile Ersatzteile weg? Die deutsche purefishing Seite gibt es ja leider nicht mehr. Und über die Ersatzteilnummer von der Explosionszeichnung finde ich nichts.
Vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Ich bestell sowas bei Plat in Japan. Auf Nachfrage (über Kontakt auf der Homepage) schicken sie dir eine Explosionszeichnung+Preisliste, dann einfach Kaufwunsch mitteilen und die machen eine Bestellung auf... Kann ein paar Wochen dauern, da sie Abu meist nicht auf Lager haben.
 

wollebre

Master-Caster
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Zuletzt bearbeitet:

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Macht Sinn für EU Produkte. Jdm Ersatzteile gibts bei deutschen Händlern eh nicht.
 

Oben