1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABU Revo Inshore unterstes Wurfgewicht?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von MatthiasH, 30. November 2009.

  1. MatthiasH

    MatthiasH Belly Burner

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich heute bei Moritz in Kaki ausgetobt, unteranderem habe ich eine Urban Spirit gekauft die dazu passende Revo gabs es nicht mehr. :evil: Nun zu meine Frage, ich wollte jetzt meine alte Revo auf die Urban Spirit schrauben...so weit so gut...jetzt habe ich aber für meine Greys (7-20g) nur noch ne Inshore :? bekomme ich damit noch 15g geworfen...?

    Matthias
     
  2. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aua. Was heißt den hier nur ne Inshore? Ist ne super Rolle. Und 15gr bekommste damit locker rausgefeuert!
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,

    fische mit der Insore regelmäßig an einer mittleren BC Jerks in der Arnaud Klasse und bin damit zufrieden.
     
  4. MatthiasH

    MatthiasH Belly Burner

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Keine Frage, ist ne prima Rolle..."nur noch"...kommt tatsächlich falsch rüber. :wink:
     
  5. MatthiasH

    MatthiasH Belly Burner

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    @ Raubfischpolizei was schwer sind die im Durchschnitt?
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    10-15g
     
  7. Oolfred

    Oolfred Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Was ist denn das Maximum der Rolle?

    BZW kann man sie auch zum Jerken bis 100g benutzen?
     
  8. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also zum Jerken, würde ich sie nicht benutzen wollen.
    Oberes Wurfgewicht? Na ich würde sagen so bis 80gr.
    Das schwerste was ich mit meiner geworfen habe, war ein Twinler mit 30gr Kopf. Hatte nichts schweres und meine Rute hätte auch wohl nichts schwereres vertragen.
     
  9. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Oberes WG von 80 gr. ist realistisch, denke ich mal.
    Ab 8 gr. kann man vernünftig mit der Rolle werfen.
     
  10. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    ja 8 gr klingt gut darunter geht auch noch ein bissssschen 7 vllt 6 gr aber dann halt schon mit abzügen.. also barschwobbler zwichen 8 und 10 gr kann man damit gut durch die gegend schmeißen
     
  11. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    weiß einer wo man eine Ersatzspule für die Inshore bekommt ????
     
  12. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Bei Pure Fishing.
     

Diese Seite empfehlen