ABU Revo Inshore unterstes Wurfgewicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mich heute bei Moritz in Kaki ausgetobt, unteranderem habe ich eine Urban Spirit gekauft die dazu passende Revo gabs es nicht mehr. :evil: Nun zu meine Frage, ich wollte jetzt meine alte Revo auf die Urban Spirit schrauben...so weit so gut...jetzt habe ich aber für meine Greys (7-20g) nur noch ne Inshore :? bekomme ich damit noch 15g geworfen...?

Matthias
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Aua. Was heißt den hier nur ne Inshore? Ist ne super Rolle. Und 15gr bekommste damit locker rausgefeuert!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

fische mit der Insore regelmäßig an einer mittleren BC Jerks in der Arnaud Klasse und bin damit zufrieden.
 

MatthiasH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
00GUPPY schrieb:
Aua. Was heißt den hier nur ne Inshore? Ist ne super Rolle. Und 15gr bekommste damit locker rausgefeuert!
Keine Frage, ist ne prima Rolle..."nur noch"...kommt tatsächlich falsch rüber. :wink:
 

MatthiasH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
@ Raubfischpolizei was schwer sind die im Durchschnitt?
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Was ist denn das Maximum der Rolle?

BZW kann man sie auch zum Jerken bis 100g benutzen?
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also zum Jerken, würde ich sie nicht benutzen wollen.
Oberes Wurfgewicht? Na ich würde sagen so bis 80gr.
Das schwerste was ich mit meiner geworfen habe, war ein Twinler mit 30gr Kopf. Hatte nichts schweres und meine Rute hätte auch wohl nichts schwereres vertragen.
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
ja 8 gr klingt gut darunter geht auch noch ein bissssschen 7 vllt 6 gr aber dann halt schon mit abzügen.. also barschwobbler zwichen 8 und 10 gr kann man damit gut durch die gegend schmeißen
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
weiß einer wo man eine Ersatzspule für die Inshore bekommt ????
 

Oben