Abu Revo Inshore ------> Lagertausch sinnvoll?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Heidiho liebe Leidensgenossen!

Kann mir einer von euch verraten wieviel Erfolg oder Wurfweite mir der Lagertausch bei ner Revo Inshor bringt? Mit 10gr gibt sich das Röllchen zufrieden und lässt sich ordentlich werfen.

Hintergrung ist der, 30€ für Lager geben sich leichter aus als 150 -200€ für nen neues Röllchen.

Also hat jemand schon Erfahrung?
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Hi,
ich denke da sie der Revo Premier ähnlich ist wird es wohl ein paar Meter Wurfweite bringen. Und die Keramickugeln im ABEC 7nen ja dann auch nicht mehr rosten... :)

Grüße
Stefan
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hier mal nen Update.

Habe mir heute morgen Abec 7 Lager geordert. Hoffe die kommen auch an, aber der Luftraum über Europa scheint ja wieder freigegeben zu sein :)

Ich erhoffe mir davon Köder mit einem Gewicht von 5-6 Gramm zu werfen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, muss ich wohl oder übel den Bohrer ansetzen und die Spule etwas erleichtern ;)

Aber erst mal abwarten.

stefan660 schrieb:
Hi,
ich denke da sie der Revo Premier ähnlich ist wird es wohl ein paar Meter Wurfweite bringen. Und die Keramickugeln im ABEC 7nen ja dann auch nicht mehr rosten... :)

Naja gerostet hat da so auch nix, jedenfalls ist sie vor dem Eingriff Salzwasser fest gewesen. Aber wenn man Sie vor dem Einsatz im Salzwasser zurückrüstet sollte es da keine Probleme geben.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ich werfe mit der Inshore auch mit den Originallagern 6g (2 Pins aktiviert).
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Werfen kann ich die auch damit, aber nicht hinreichend weit.
 

Oben