1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Revo Inshore ------> Lagertausch sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von 00GUPPY, 12. April 2010.

  1. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heidiho liebe Leidensgenossen!

    Kann mir einer von euch verraten wieviel Erfolg oder Wurfweite mir der Lagertausch bei ner Revo Inshor bringt? Mit 10gr gibt sich das Röllchen zufrieden und lässt sich ordentlich werfen.

    Hintergrung ist der, 30€ für Lager geben sich leichter aus als 150 -200€ für nen neues Röllchen.

    Also hat jemand schon Erfahrung?
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,
    ich denke da sie der Revo Premier ähnlich ist wird es wohl ein paar Meter Wurfweite bringen. Und die Keramickugeln im ABEC 7nen ja dann auch nicht mehr rosten... :)

    Grüße
    Stefan
     
  3. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier mal nen Update.

    Habe mir heute morgen Abec 7 Lager geordert. Hoffe die kommen auch an, aber der Luftraum über Europa scheint ja wieder freigegeben zu sein :)

    Ich erhoffe mir davon Köder mit einem Gewicht von 5-6 Gramm zu werfen.

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, muss ich wohl oder übel den Bohrer ansetzen und die Spule etwas erleichtern ;)

    Aber erst mal abwarten.

    Naja gerostet hat da so auch nix, jedenfalls ist sie vor dem Eingriff Salzwasser fest gewesen. Aber wenn man Sie vor dem Einsatz im Salzwasser zurückrüstet sollte es da keine Probleme geben.
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Ich werfe mit der Inshore auch mit den Originallagern 6g (2 Pins aktiviert).
     
  5. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Werfen kann ich die auch damit, aber nicht hinreichend weit.
     

Diese Seite empfehlen