• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem die neue Revo Beast X in das Line-Up einzuordnen.

Ist die Revo Beast X eine Revo X Beast (also die Low-cost Variante der Beast) oder schliesst sie die Lücke zwischen Beast und Toro Beast mit den gleichen Qualitäten?

Danke,
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ist auch eine Größe 40/41. Von den restlichen Eckdaten (Gewicht, Schnurfassung, Kugellager, ...) der Revo Beast auch sehr ähnlich bzw. identisch. Lediglich Knobs, Lube Port (X hat keinen), Line Guide (X hat keine Titan-Beschichtung) und Preis (100 $) sind auf den ersten Blick unterschiedlich.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Mal gucken wo die sich preislich einsortiert, aktuell so bei 170,-, denke sie wird noch günstiger und sicherlich nen nettes Backup für den 30-130g Bereich. Schauen wir mal
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Wenn ich mich recht erinnere ist die Bremskraft bei der X bei 10,x kg. Wobei ich die 14 meiner Beast auch noch nie ausreizen musste :D

Edit: Ist die normale Beast nicht eine eigene Platform und die X eine verstärke Revo Gen5 oder Gen6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben