• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Guten Abend liebe Community ,
Ich wollte mal fragen, da ich sehr viel gutes über diese Rute gehört habe wo man die Abu Garcia fantasista red Überhaupt kaufen kann :?:
Wäre nett, wenn ihr mir schnell Antworten könntet
 

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Danke ich Schau gleich mal ;)
Oli danke aber gebraucht eher nicht
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Perch2711 schrieb:
und was kosten die?

Dazu kann Olli82 bestimmt was sagen. Ich sehe sie nur jedesmal stehen,wenn ich da durch die Gänge schleiche.Den Preis kann ich dir nicht sagen,meine aber noch zu wissen,dass sie für Moritz-Verhältnisse ziemlich teuer waren.
 
P

Perch2711

Gast
Wenn sie mehr als die Rocksweepers in Kaltenkirchen kosten ist der Preis eh uninteressant...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich hatte Probleme (wie auch einige andere hier im Thread), dass leider der Rutenlack am Rollenhalter abgeplatz ist. Nach Rücksprache mit Pure Fishing, liegt es wohl an der chemischen Zusammensetzung des roten Lackes. Die Orenji und die Aozora sollen diese Probleme nicht haben.Von den Fantasista Reds soll es Chargen geben, da Platz am Lack nichts ab. Ansonsten wirklich ein sehr feines Gerät.
 

Oben