1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu red

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von CallMeMäx, 12. März 2013.

  1. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Guten Abend liebe Community ,
    Ich wollte mal fragen, da ich sehr viel gutes über diese Rute gehört habe wo man die Abu Garcia fantasista red Überhaupt kaufen kann :?:
    Wäre nett, wenn ihr mir schnell Antworten könntet
     
  2. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Neu gibt's die nicht mehr. Eventuell gebraucht!?
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    bei Ebay ist das 7er, 8er und 9er Modell noch Neu zu bekommen
     
  4. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Danke ich Schau gleich mal ;)
    Oli danke aber gebraucht eher nicht
     
  5. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Heute in Nauen: die beiden kurzen Fantas im Ständer.
     
  6. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Die stehen (standen?) da schon ewig.
     
  7. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    und was kosten die?
     
  8. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Dazu kann Olli82 bestimmt was sagen. Ich sehe sie nur jedesmal stehen,wenn ich da durch die Gänge schleiche.Den Preis kann ich dir nicht sagen,meine aber noch zu wissen,dass sie für Moritz-Verhältnisse ziemlich teuer waren.
     
  9. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Wenn sie mehr als die Rocksweepers in Kaltenkirchen kosten ist der Preis eh uninteressant...
     
  10. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Der Preis ist uninteressant!!!
     
  11. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte Probleme (wie auch einige andere hier im Thread), dass leider der Rutenlack am Rollenhalter abgeplatz ist. Nach Rücksprache mit Pure Fishing, liegt es wohl an der chemischen Zusammensetzung des roten Lackes. Die Orenji und die Aozora sollen diese Probleme nicht haben.Von den Fantasista Reds soll es Chargen geben, da Platz am Lack nichts ab. Ansonsten wirklich ein sehr feines Gerät.
     

Diese Seite empfehlen