ABU "Premier" ./. DAIWA "Advantage supertuned 153 HSTL"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich liebäugle schon länger mit einer BC-Combi. Bei der Rute wird es garantiert die GARBOLINO "Falco", da ich die "Asio" und die "Aquila" bereits als Spinversion fische und s e h r zufrieden mit den Stöcken bin.

Die "Falco" hat ein WG von 7-21 (eher bis 25/30 g), welches auch die Rolle optimal abdecken sollte.

Ich kann mich zwischen den o.g. nicht entscheiden und bitte daher um Unterstützung. Insbesondere die DAIWA-BC interessiert mich, da in den Staaten sehr preiswert zu bekommen (und ein Cousin von mir dort wohnt)!


Gruß
Markus
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wird ne "Premier", in D erhältlich und ggf. leicht zu tunen...


Gruß
Markus
 

Oben