1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABU "Premier" ./. DAIWA "Advantage supertuned 153 HSTL"

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von AppA, 28. Juni 2009.

  1. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich liebäugle schon länger mit einer BC-Combi. Bei der Rute wird es garantiert die GARBOLINO "Falco", da ich die "Asio" und die "Aquila" bereits als Spinversion fische und s e h r zufrieden mit den Stöcken bin.

    Die "Falco" hat ein WG von 7-21 (eher bis 25/30 g), welches auch die Rolle optimal abdecken sollte.

    Ich kann mich zwischen den o.g. nicht entscheiden und bitte daher um Unterstützung. Insbesondere die DAIWA-BC interessiert mich, da in den Staaten sehr preiswert zu bekommen (und ein Cousin von mir dort wohnt)!


    Gruß
    Markus
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Die Daiwa iss bissi zu Groß, nimm die auch besser werfende Premier.
    (gabs hier auch schon um die 100 oder 150€ in den Shops)
     
  3. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Wird ne "Premier", in D erhältlich und ggf. leicht zu tunen...


    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen