• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.596
Alter
46
Hat jemand eine Bezugsadresse für diese Wobbler ? Ich finde sie lediglich bei Askari in drei verschiedenen Farben, es gibt aber noch andere (Regenbogen z.B.)....habe mal eine auf ner Messe gekauft und bin seitdem auf der Suche nach Nachschub.
Danke !
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...muss ich auch "passen"...
Die gibts nur bei Askari... auch meine Meinung...
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.596
Alter
46
Sauber ! Vielen Dank !
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.872
Die sehen echt super aus und der Preis ist auch gut aber mit 2g sind die mir wohl leider zu leicht...
 

Oben