• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ist die Abu Garcia Low Profile 1003 LP auch als Linkshandmodell erhältlich?
Ich bitte um eine schnelle (bis morgen) Antwort.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Manuel
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß - nein. Kann mich aber auch irren. Aber es gibt von Abu ein paar neue ganz brauchbare Low Profile Rollen für Linkshand. Kenne einige Leute die sie haben und begeistert sind.
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
hab grad noch eine von den neuen in der hand gehabt,sehen super aus und nach aussage vom meinem händler sollen die wirklich gut sein.
 

Oben