• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Ich ahbe auf der Seite: www.abugarcia.com unter Combos die Low Performenc entdeckt! Nun steht da 64,95$ und die Seite ist nur für Amerika. :cry: Gibt es e Abu Seite für Deutschland oder Europa? Könnt ihr mir helfen? Achso umgerechnet wären das ca. 50 Euro! ich bin fast 14 und der Preis würde mir sehr entgegen kommen! Ich kriege zum geburtstag von Jenzi ein Jerkcombo aber mit Stationärrolle! hat mir der Testangler von jenzi empfohlen!
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Baumwerfer schrieb:
Ich ahbe auf der Seite: www.abugarcia.com unter Combos die Low Performenc entdeckt! Nun steht da 64,95$ und die Seite ist nur für Amerika. :cry: Gibt es e Abu Seite für Deutschland oder Europa? Könnt ihr mir helfen? Achso umgerechnet wären das ca. 50 Euro! ich bin fast 14 und der Preis würde mir sehr entgegen kommen! Ich kriege zum geburtstag von Jenzi ein Jerkcombo aber mit Stationärrolle! hat mir der Testangler von jenzi empfohlen!

Ne, eine andere Seite gibt es nicht, aber ich kann nur sagen, dass es damals, als ABU noch aus Schweden kam, fast nur High Performance Combos gab.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
was für ein scheiss.. ne jerkcombo mit statio! keine statio hält da lange stand - vor allem nicht in diesem preissegment!
kauf dir ne c3 bei ebay und nen passenden stecken
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Ist Dir schon ma eine stationärrolle beim Jerken kaputt gegangen? Oder gibst Du mir den Tipp über gehörte sachen?
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Außerdem ist das für die stationärrolle vorgesehene Preissegment etwas höher gesezt, so um das 3 fache!!!
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Die Rollen gibts glaub bei Stollenwerk.

Sind aber nicht so der burner :roll:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
mir selbst ist es nicht passiert, da ich mir sofort anständiges tackle gekauft habe! gehört habe ich es - diverse male ;) außerdem brauchste dir nur die achse der rolle angucken, einmal jerken gewesen sein und du wirst dir sowiso ne multi holen!
 

Oben