1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Jerk-Combo

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Baumwerfer, 5. August 2006.

  1. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Ich ahbe auf der Seite: www.abugarcia.com unter Combos die Low Performenc entdeckt! Nun steht da 64,95$ und die Seite ist nur für Amerika. :cry: Gibt es e Abu Seite für Deutschland oder Europa? Könnt ihr mir helfen? Achso umgerechnet wären das ca. 50 Euro! ich bin fast 14 und der Preis würde mir sehr entgegen kommen! Ich kriege zum geburtstag von Jenzi ein Jerkcombo aber mit Stationärrolle! hat mir der Testangler von jenzi empfohlen!
     
  2. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Ne, eine andere Seite gibt es nicht, aber ich kann nur sagen, dass es damals, als ABU noch aus Schweden kam, fast nur High Performance Combos gab.
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    was für ein scheiss.. ne jerkcombo mit statio! keine statio hält da lange stand - vor allem nicht in diesem preissegment!
    kauf dir ne c3 bei ebay und nen passenden stecken
     
  4. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Ist Dir schon ma eine stationärrolle beim Jerken kaputt gegangen? Oder gibst Du mir den Tipp über gehörte sachen?
     
  5. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Außerdem ist das für die stationärrolle vorgesehene Preissegment etwas höher gesezt, so um das 3 fache!!!
     
  6. Flope

    Flope Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Die Rollen gibts glaub bei Stollenwerk.

    Sind aber nicht so der burner :roll:
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    mir selbst ist es nicht passiert, da ich mir sofort anständiges tackle gekauft habe! gehört habe ich es - diverse male ;) außerdem brauchste dir nur die achse der rolle angucken, einmal jerken gewesen sein und du wirst dir sowiso ne multi holen!
     

Diese Seite empfehlen