Abu Garcia Volatile Pike /2,4m/50-90gramm/für revo beast/Savagear MPP BIG LURE 2,1 m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carlosderhecht

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
9
http://www.fishingtackle24.de/store-products.php?seo=abu-garcia-volatile-pike-casth
Hallo:-D
Wollte mir für meine Revo Beast ne 2. Rute Kaufen für ein bisschen größere Köder und
dachte dabei and die Abu Garcia Volotile Pike mit 50-90gramm Wurfgewicht und 2,4 m länge .
Köder wären dem entsprechend Wobbler ,Swimbaits , Jerks(Mc Mio,Buster Jerk ,McMy tail ),Gummifische (50-100gramm).
Wollte fragen ob jemand die Rute kennt oder eine Alternative hat die max 140 euro kostet .

Hätte noch die Savagear MPP BIG LURE mit 2,1m und -100 gramm wurfgewicht in Aussicht , da sie grad im sale ist für 60 euro .
http://www.angelshop-angelsport.de/shop/angelrute-12353p.html

Falls hier jemand ahnung von den Ruten hatt oder eine Rute mit ähnlichen eigenschaften kennt wäre es nett , wenn er mal ein Kommentar posten würde .
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Die Volatile ist ein gute Rute für Wobbler und Swimbaits. Zum Jerken und Jigen ist sie mir zu weich. Die 90g sind auch das gefühlte Maximum. Die Rute den Anforderungen passt, wird es nicht geben. Ich würde für diese Geschichte aber die Svartzonker 140g empfehlen. Das deckt mehr von deinen Wünschen ab.
 

carlosderhecht

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
9
Danke für die Infos .
Werde mir dann natürlich lieber die Svartzonker zulegen .[emoji3]
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Hey

habe die Savagear MPP auch,zwar nur zum Schleppen aber für 60€ kannste da auch nix falsch machen,Solide Peitsche Straff etc
 

Oben