Abu Garcia Villain Rod - ein erster Eindruck

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Echt ein schöner Stock. Wo hast du das Teil denn bezogen und was hat sie dich inkl Import gekostet wenn ich fragen darf.
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Link nicht gesehen. Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Man hört immer wieder dass der Trigger unbequem und unpraktisch sein soll. Der ganze griff und rollenhalten soll suboptimal sein!Was sagst du dazu du hast ihn schon angefasst!Sie soll auch recht besenmäßig sein?!
Ich hab letztens von nem US Abu mitarbeiter gehört, dass es sogar pläne gibt den griff/Rollenhalter/trigger zu ändern!
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Muss Alex da recht geben, sieht echt nich sonderlich bequem aus.
Trifft das Sprichwort "Wer schön sein will muss leiden" denn nun auch schon auf Angelruten zu?

Oder täuscht die Optik und die Ergonomie stimmt?
 

Thymallus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hallo zusammen,

also gewartet habe ich ca. 2 Wochen wobei der Versand Standart und kein Express war. Ja natürlich hatte ich die Rute in der Hand und es fühlte sich nicht schlecht an. Längeres angeln kann ich mangels fehlendem Echteinsatz noch nicht sagen. Unpraktisch ist er nicht, vor allem der Blank darunter ist sicher nicht schlecht. Die Rute hat ein steifes Rückrat und M könnte etwas mehr von der Biegekurve Richtung MItte gehen als sie es macht aber Besenstiel ist keine!

Bin (sofern das Wetter es zuläßt) am SA zum ersten und auch vor der Schonfrist zum letzten Mal auf Hecht an einem Voralpensee unterwegs. Ich werde sie mitnehmen und auch ein paar Würfe auf Barsche und Forellen machen, dann kann ich mehr zur Ergonomie sagen.
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Vielen Dank für die Infos. Das wird dann wohl mein nächster Stock.
 

Oben