Abu Garcia Villain 7`9" 40-140g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Hat sie zufällig jemand schon gefischt?
Konnte bei meinem Angelhändler leider nur die Spin-Versionen -80g begrabschen. Richtig geile Rute.
Nachdem ich schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach was bezahlbarem <200€ bin -darüber lass ich mir lieber was aufbauen- und keine Lust auf Ruten mit nem Durchmesser eines Fingers oder gar dem Körpergewicht einer Fleischereifachverkäuferin habe, würde mich folgendes interessieren:
- Reales WG, bzw. Eignung ( gedacht hauptsächlich zwischen 60-100g, max 120g aber sehr selten. Swimbaits, Gummi, selten Jerks)
- Grifflänge
- Aktion
- Blankdurchmesser

MFG
Philip
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Konnte mittlerweile jemand Erfahrungen zu der Rod sammeln?
Wie der Themenersteller suche ich ebenfalls was für Swimbaits, große Spinnerbaits und Gummis.
Die Angaben sehen ganz interessant aus, allerdings hat der Händler vor Ort keine im Sortiment um sich diese mal genauer anzugucken..
 

Oben