• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Hallo ich suche Infos aus erster Hand von Nutzern dieser Rute, ja ich habe die Suche Funktion bemüht.Doch die war hier und auch in anderen Foren
wenig zufriedenstellend.
Ich würde gerne wissen wie das realistische Wurfgewicht ist, soll heißen ob es etwa hinkommt oder nicht.
Einschätzungen zu Abu Garcia Verdict sowie Villain würden mich auch interessieren.

gruß

Juan
 

Seespringer

Barsch Simpson
Registriert
13. August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich fische zwei veritas ruten. Die vertragen deutlich mehr als angegeben wie ich finde ich aheb ne spinnig mt 1/2oz wg und die wirft locker 25g . die zweite ist ne cast rute mit 1oz wg und die kann auch köder um 40g ab wenns sein muss. das etwas höhere wg kommt daher dass die ruten deutlich mehr bumms haben als unsere stöckchen in diesen bereichen. also zum cover fischen sind sie super da man super druck machen kann und die fische sehr gut aus dem gefahrenbereich heraus derigieren kann.
 

rhaco74

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
@Seespringer
Wie sind den die Ruten von der Sensibilität?Was fischst du den mit der 1oz
Cast Variante?

gruß
Juan
 

Oben