1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Veritas

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von rhaco74, 23. Februar 2012.

  1. rhaco74

    rhaco74 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    1
    Hallo ich suche Infos aus erster Hand von Nutzern dieser Rute, ja ich habe die Suche Funktion bemüht.Doch die war hier und auch in anderen Foren
    wenig zufriedenstellend.
    Ich würde gerne wissen wie das realistische Wurfgewicht ist, soll heißen ob es etwa hinkommt oder nicht.
    Einschätzungen zu Abu Garcia Verdict sowie Villain würden mich auch interessieren.

    gruß

    Juan
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das Problem ist wohl die Verfügbarkeit der Ruten in Europa.
     
  3. Seespringer

    Seespringer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische zwei veritas ruten. Die vertragen deutlich mehr als angegeben wie ich finde ich aheb ne spinnig mt 1/2oz wg und die wirft locker 25g . die zweite ist ne cast rute mit 1oz wg und die kann auch köder um 40g ab wenns sein muss. das etwas höhere wg kommt daher dass die ruten deutlich mehr bumms haben als unsere stöckchen in diesen bereichen. also zum cover fischen sind sie super da man super druck machen kann und die fische sehr gut aus dem gefahrenbereich heraus derigieren kann.
     
  4. rhaco74

    rhaco74 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    1
    @Seespringer
    Wie sind den die Ruten von der Sensibilität?Was fischst du den mit der 1oz
    Cast Variante?

    gruß
    Juan
     

Diese Seite empfehlen