1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Vendetta. Unterschiede zwischen Version 1 und 2?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Siggson, 27. Juli 2014.

  1. Siggson

    Siggson Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    habe mich hier schon quer durch alle Threads gelesen. Bin mir aber dennoch unsicher, welche Version der Abu Garcia Vendetta ich mir zulegen soll.

    Ich schwanke momentan noch zwischen der

    Abu Garcia VENDETTA 602 1,80m / 5-20g

    und der

    Abu Garcia VENDETTA 6'6 M 2PC SPIN 2,00m / Wg 4 - 15g

    In erster Linie möchte ich mit der Rute auf Barsch angeln. Zum Einsatz kommen Wobbler von 7-18g , Stickbaits von ca 10g und kleine GuFis bis max 15g-20g.

    Preislich liegen zwischen den beiden Ruten glaube ich 15€, nur irgendwie ist mir nicht wirklich klar, ob es außer dem Design noch andere Unterschiede gibt.

    Hat Jemand Erfahrungen mit beiden Ruten und kann mir villeicht einen Tipp geben? Es wäre auch noch interessant zu wissen ob es einen Aktionsunterschied zwischen den beiden Modellen gibt. Da die Version 1 ja recht straff sein soll.

    Vielen Danke schonmal im Voraus.

     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Abu Garcia VENDETTA 6'6 M 2PC SPIN 2,00m / Wg 4 - 15g - US Angabe ev. 1ste Serie / straffer als angegeben

    Abu Garcia VENDETTA 602 1,80m / 5-20g - aktuelle Bezeichnung 2te Serie / real. Gewichtsangaben
     

Diese Seite empfehlen