Abu Garcia Vendetta. Unterschiede zwischen Version 1 und 2?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siggson

Keschergehilfe
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo,
habe mich hier schon quer durch alle Threads gelesen. Bin mir aber dennoch unsicher, welche Version der Abu Garcia Vendetta ich mir zulegen soll.

Ich schwanke momentan noch zwischen der

Abu Garcia VENDETTA 602 1,80m / 5-20g

und der

Abu Garcia VENDETTA 6'6 M 2PC SPIN 2,00m / Wg 4 - 15g

In erster Linie möchte ich mit der Rute auf Barsch angeln. Zum Einsatz kommen Wobbler von 7-18g , Stickbaits von ca 10g und kleine GuFis bis max 15g-20g.

Preislich liegen zwischen den beiden Ruten glaube ich 15€, nur irgendwie ist mir nicht wirklich klar, ob es außer dem Design noch andere Unterschiede gibt.

Hat Jemand Erfahrungen mit beiden Ruten und kann mir villeicht einen Tipp geben? Es wäre auch noch interessant zu wissen ob es einen Aktionsunterschied zwischen den beiden Modellen gibt. Da die Version 1 ja recht straff sein soll.

Vielen Danke schonmal im Voraus.

 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Abu Garcia VENDETTA 6'6 M 2PC SPIN 2,00m / Wg 4 - 15g - US Angabe ev. 1ste Serie / straffer als angegeben

Abu Garcia VENDETTA 602 1,80m / 5-20g - aktuelle Bezeichnung 2te Serie / real. Gewichtsangaben
 

Oben