1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Specialist Spinning 2,10m 3-15g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von holly-zr7, 24. März 2008.

  1. holly-zr7

    holly-zr7 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    da ich im Sommer oft mit dem Motorrad unterwegs bin und auch mal eine Angel mitnehmen möchte, brauchte ich eine Rute mit geringem Transportmaß.
    Die Rute besteht aus einem gesteckten Handteil und aus einem Teleskopkopfstück (Transportmaß ca. 55 cm) und wird komplett mit Köcher, Futteral und Spitzenschutz geliefert.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute?
    Ich möchte sie zum angeln mit leichten Spinnern und Gummifisch auf Barsch verwenden.

    Gruß Holly
     

    Anhänge:

  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Erfahrungen nicht, aber du bekommst von Shimano die STC Exage Mini Tele. Die ist ihr Geld absolut wert und vor allem noch 20cm kürzer!
     
  3. holly-zr7

    holly-zr7 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Die Abu Garcia hat nicht soviel Teile (5 Teleskopteile) und die Transportlänge ist für mich ausreichend.
    Vor allem fand ich den Angebotspreis von rund 35,-- Euro interessant. Denke da kann man nicht viel falsch machen, oder?
     

Diese Seite empfehlen