Abu Garcia Rocksweeper Nano 1042 XH 60-120 g WG 3,15 m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe die oben gennante Rute bei Ulli dullis Angelshop hat nen ebay shop Neu für 210 Euro gefunden die kostet überall über 400.Denk ihr das ist ne Fälschung oder ist das überhaupt die Neu Heavy Rocke ? Was denkt ihr .
Mfg Patrick
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Das ist noch eine der "Alten" also die Silberne ...

Wird aber eigentlich auch langsam Zeit, dass die Nano XH Modelle sowie die Traxions auf ein normales Preisniveau kommen. Sind ja nun schon ein Jahr auf dem Markt. :roll: :wink:
 

Oben