1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Rocksweeper Nano 1042 XH 60-120 g WG 3,15 m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 20. November 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Habe die oben gennante Rute bei Ulli dullis Angelshop hat nen ebay shop Neu für 210 Euro gefunden die kostet überall über 400.Denk ihr das ist ne Fälschung oder ist das überhaupt die Neu Heavy Rocke ? Was denkt ihr .
    Mfg Patrick
     
  2. ernischen

    ernischen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nen Link dort hin Wäre gut....
     
  3. Zweeen

    Zweeen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Im grünen Herz
    Das ist noch eine der "Alten" also die Silberne ...

    Wird aber eigentlich auch langsam Zeit, dass die Nano XH Modelle sowie die Traxions auf ein normales Preisniveau kommen. Sind ja nun schon ein Jahr auf dem Markt. :roll: :wink:
     

Diese Seite empfehlen