1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Rocksweeper Cast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von NewEra, 6. September 2013.

  1. NewEra

    NewEra Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waltrop, NRW
    Hey Leute

    Meine Rocksweeper ist angekommen, so weit so gut. Nun hat die am Ende des Griffstücks ein Gewicht in der Kappe. Ist das normal das dieses relativ lose darin liegt und es somit zu klackernden Geräuschen kommt beim wedeln?

    Würde mich echt freuen, wenn mal einer an seiner eigenen Rocke nachgucken könnte und mir sagt ob dies normal ist. Wenn nicht würde ich die nämlich gerne reklamieren.

    Gruß, Flo
     
  2. NewEra

    NewEra Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waltrop, NRW
    Wirklich niemand hier der mir da helfen kann? Ich möchte ungerne auf Verdacht umtauschen, wird dann aber wohl daraus hinauslaufen.


    Gruß, Flo
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ich habe ne Rocke Nano Cast bis 60g. Bei mir klappert nix im Griff. Ist schon ein wenig ungewöhnlich. War die Rute neu? Ist bei dir die Kappe lose?
     
  4. NewEra

    NewEra Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waltrop, NRW
    Ja Rute ist Nagelneu. Der griff sieht allerdings auch schon ein wenig glänzend aus, kam mir auch seltsam vor. Außerdem hat sie einen Kratzer am Rollenhalter, mit dem ich allerdings hätte leben können.
     
  5. j0hn

    j0hn Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Es ist normal keine Hexerei die Abschlusskappe zu lösen und das Gewicht neu einzukleben. Ggf. auch gleich das richtige, was zu deiner Rolle passt...aber bei dem teurem Stück kann man schon mal drüber nachdenken, ob man überhaupt nen Finger krumm macht :-D
     
  6. NewEra

    NewEra Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waltrop, NRW
    Ja und genau darum geht es mir John. Ich zahle einen Haufen Geld, da kann ich wohl eine Rute erwarten, die komplett in stand ist. Und bevor ich da irgendwas verschlimmbesser, nutze ich lieber die Garantie und tausche um. Vielleicht sieht ja bei der nächsten dann auch der Griff besser aus und der Rollenhalter ist frei von Kratzern.


    Gruß, Flo
     
  7. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Leider, kann es aber so gewesen sein, dass die Rute schon mal gekauft wurde, Probegefischt wurde und dann wird diese Rute zuruckgeschickt. Probiert mal da wo du die Rute gekauft hast anzurufen, erklärst alles dann schaust was der Verkäufer dazu sagt.
     
  8. NewEra

    NewEra Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waltrop, NRW
    Na sollte er uneinsichtig sein, werde ich vom Kauf zurück treten, ganz einfache Kiste. Ich werde doch kein Haufen Geld ausgeben um anschließend ne Rute mit Beschädigung zu bekommen.


    Gruß, Flo
     

Diese Seite empfehlen