1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABU Garcia Revo Winch

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von elmike, 9. Februar 2009.

  1. elmike

    elmike Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Servus, wollte fragen ob von Euch jemand die Revo Winch kennt. Ich bin auf der Suche nach einer Multi welche zuverlässig Köder bis 130 Gramm wirft ohne das die Mechanik dabei Schaden nehmen würde.

    Alternativen wären Daiwa Luna oder Shimano Calcutta, aber die Winch wär mir wegen der Low Profile Ausführung lieber.

    ciao,
    mike
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. elmike

    elmike Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    @MyKey

    Danke für den Link. Stimmt, die Toro ist auch eine gute Option. Die Winch wäre lediglich um 50€ günstiger. Wofür benutzt du die 51er? (Ich will was zum Werfen von Swimbaits. (Castaic und Co.))
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Toro habe ich zwar, aber ich habe sie noch nieeeeeeee gefischt :p
    Die wurde auch erst für die Saison nun angeschafft.
    Soll zum Werfen von großen Gummies sein. Auch Castaics etc.
     

Diese Seite empfehlen