1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Revo STX- klackern?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von xxBiGeSoXx, 29. Januar 2009.

  1. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    hallo
    vor kurzem habe ich mir eine abu garcia revo stx gekauft.
    und ab und zu entsteht ein komisches klackern, das aus der spalte unter der sternbremse herkommt. beim ersten auftreten dieses geräusches habe ich mit einem tuch dort langgewischt und zwei fäden sind zum vorschein gekommen,das geräusch ist verschwunden. mittlerweile ist dieses geräusch drei mal aufgetaucht und als ich die stelle mehrmals mit wasser ausgespült habe ist es wieder verschwunden. ich trau mich aber nich die rolle auseinanderzunehmen um zu gucken was da ist (das richtige werkzeug habe ich auch nicht). glaubt ihr das ist normal und dass das geräusch nur bei schmutz entsteht?verschmutzen multirollen so schnell?
    danke schonmal im voraus
     
  2. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi.

    Also, an meiner Revo klackert absolut nichts, genauso wie an meinen anderen Multis. Auch nicht wenn sie mal schmutzig sind.
    Woran das liegen könnte kann ich Dir leider auch nicht sagen. Fakt ist aber, dass da nichts klackern darf.
    Nimm die Rolle und bring sie zum Händler zurück. Im Zweifelsfall soll er das Teil umtauschen.

    Gruß Bernd
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    genau! einfach zum händler bringen, zeigen und umtauschen. fertig.
     
  4. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    Falls du die Rolle mit Handschuhen gefischt hast könnten fassern in die Rolle gekommen sein ich habe das ein paar mal gemacht und danach war meine ganze schnur davon voll....also wenn du sie mit handschuen gefischt hast,könnte es daran liegen.

    Gruß Tomas
     
  5. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    sorry, dass ich so spät schreibe. ich denke es lag doch nur an den fäden , denn jetzt ist das geräusch weg . die fäden sind wahrscheinlich beim trocknen mit einem tuch hineingelangt .doch jetzt is alles ok , trotzdem danke für die hilfe . :D
    ansonsten sehr geile rolle!
     

Diese Seite empfehlen