• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buguyaga

Nachläufer
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem mit meiner Rolle:

wenn ich die Pins der Magnetbremse alle rausnehme und 2-3 würfe mache, dann schieben sich 1-2 pins zurück. Meistens ist es nur einer, der sich zurück schiebt.

Kennt jmd. dieses Problem und hat eine Lösung?
 

dendrobaten2000

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2010
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
87
Website
Website besuchen
bei meiner STX rasten die Pins fest ein...da löst sich nichts.
sollte es sich an deiner rolle anders verhalten..?
welche STX ist es....
gruss
michael
 

buguyaga

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Es ist die neue Gen. Also revo 3... Die pins rasten bei mir auch ein. Einer löst sich aber mind. Nach zwei bis drei würfen.
 

buguyaga

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
was meinst du mit verdreht ??

es ist auch immer der selbe pin, der sich lößt
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
pictaburevostxgen3-013.jpg


Die Pins in die Mitte schieben und dann rasten sie ein, hast du sie wirklich richtig eingerastet. Das klickt hörbar und er ist fest. Zumindest hatte ich noch nie einen sich lösenden Pin. Übrigens ist das die Fliehkraftbremse.
 

buguyaga

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Hi, das die einrasten weiß ich :) mit meiner Premier hab ich 0 Probleme..
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Man kann an den 3 Schrauben auch die Bremse öffnen und würde dann sehn wo das Problem liegt. Aber bitte nur wenn man sich das realistisch zutraut!
 

Oben