• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Die neue Rocket hab ich bei mir mal kurz vorgestellt und werde sie nächster Zeit mal in Ruhe testen. Ich wollte aber vor allem bescheid sagen, dass sie schon ausgeliefert wurde! Also jeder der 9.0:1 haben will, kann bedenkenlos zugreifen.
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Schon Erfahrungen in welchem WG-Spektrum sie gut zu fischen ist?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Bin noch nicht zum Praxistest gekommen, werde sie zusammen mit der Xtreme testen. Ich hoffe in den nächsten Tagen schaffe ich es.
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Super Test :)
Kannst du mal testen ob sie 10g auch noch gut wirft? Dann wäre es die nächste Revo die zu mir kommen würde :p
Wie ist sie von der Größe? Bedeutend unhandlicher als die MGX?

Gruß
Marcel
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
AW: Re: Abu Garcia Revo Rocket

Von der Größe fast gleich. Nur ein bissl voluminöser. 10g wirft sie definitiv auch noch, aber das ist nicht mehr der Optimalbereich. Wenn man werfen kann und mit der entsprechenden Rute aber kein Thema.
 

Oben