• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullet182

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich möchte mein BC Rolle Abu Garcia Revo MGX verkaufen. Die Rolle ist in einem sehr guten Zustand und wurde stets gewartet und gepflegt. Die Rolle weißt keine mir bekannten Schäden auf und wurde nur sehr wenig gefsicht (aufgrund Zeitmangel). Dies ist auch der Grund weshalb ich sie verkaufen möchte.

Ich akzeptiere nur Überweisungen per Pay Pal!!. Die Beschreibung von Zustand und Eigenschaften erfolgt nach sorgfältiger Prüfung, bestem Wissen und Gewissen. Der Artikel wird folglich „so wie er ist“ verkauft.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Somit erfolgen Angebot und Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rückgaberecht oder Nachverhandlungen.


Bei Interesse bitte eine Nachricht per PN mit Angabe eines angebotes.


Beste Grüße
Bullet 182
 
M

mueslee

Gast
Du hast dich zwar artig im Forum vorgestellt aber für Kauf/Verkauf gibt es hier den Marktplatz und der ist erst ab 50 Beiträgen nutzbar.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Du hast dich zwar artig im Forum vorgestellt aber für Kauf/Verkauf gibt es hier den Marktplatz und der ist erst ab 50 Beiträgen nutzbar.
Genau so sieht es aus. Und dann möchte ich auch drauf hin weißen das es hier kein Auktionshaus ist, es sollte immer eine Preisvorstellung vom Verkäufer vorliegen.
 

bullet182

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ok. Dann tut es mir leid. Sorry. Dann beende ich hiermit den therad. Gerne darf ein mod ihn löschen.

V
 

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Warum wird so ein Eintrag vom Mod nicht einfach gelöscht????

Somit hat ich mein Beitrag auch erledigt
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Verkaufen kannst du hier keine Abu zu viele Daiwa und Shimano Freunde .....ich würde mich bereit erklären ....die Rolle für dich zu Fischen damit sie sich nicht Kaputt liegt .
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Da will sich wohl jemand ne kostenlose Rolle ergaunern xD
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Das sollte ein Scherz sein .....ich muss mir nix ergaunern ich kann mich Abends mit Abu Baitcastern zudecken und schlafen so viele habe ich.
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ok auch gut ich mein dass sind schon mal Schöne Lebensziele...
Ich hab zwei (stetig wachsend...)
 

Oben