• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Was bedeutet denn große Köder? ! denn wenn ich mir die Bilder anschaue sehe ich da an der Rutean der sie hängt einen handlangen Wobbler...
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Moin, in der Hand hatte ich sie leider noch nicht. Mehr als die ersten Texthappen kann ich leider auch noch nicht bieten, die Fotos sind glaub ich auch die ersten Livebilder die es aktuell gibt. Ich würde sie nach den Eckdaten zwischen einer STX und einer 51er Toro einordnen. Sobald ich mehr weiß meld ich mich... vielleicht war ja jemand in Brüssel?
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich bin auf den Preis gespannt. In Übersee gibt es scheinbar eine UVP von 349$.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Sofern der Preis angemessen ist, ist die Revo Beast ein ganz heißer Kandidat für meine 3oz-Kombo.

Allerdings frage ich mich, wie die Beast auf 265g kommt. Die Revo Big Shooter Compact hat auch nur 239g trotz Al-Rahmen und -Seitenteile sowie Messinggetriebe und großem Handle. Mit dem etwas schweren Bremssystem der Beast hätte ich deswegen maximal mit 245g gerechnet.
 
W

Wassermann!

Gast
Aha, statt einer Toro HS kommt dann also eine komplett andere Rolle auf den Markt.....
Die Frage ist nur, ob sie auch eine mitlaufende Schnurführung hat.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Für mich klingt es bisher eher nach einer kräftigen Gen3 - also ähnlich der Big Shooter Compact.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ist sie der Big Shooter Compact oder der Big Shooter ähnlich?
 
W

Wassermann!

Gast
Ok wenn die Toro HS auch kommt, was ich persönlich gut finde, bin ich etwas verwirrt,wo die Beast angesiedelt werden soll.
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Ich hole das Thema mal wieder hoch :D

Kann es sein das die Rolle aus dem Programm genommen wurde? Sie ist nicht mehr auf der Seite von Abu aufgeführt wenn ich es richtig gesehen habe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja, ist aus dem Programm. Die alternativen in der Generation 4 sind die Winch, die X Winch oder die Inshore. EIn Übersicht gibt es hier: http://www.eu.purefishing.com/blogs...9/13/abu-garcia-revo-generation-4-kompendium/
Jetzt ernsthaft...? Ne Rolle für 85 Euro soll ne würdige Alternative sein zur Beast? Hmm...Naja...fällt mir relativ schwer, dass zu glauben! Finde es sehr schade, dass die Revo Beast aus dem Programm genommen wurde. Darum habe ich mir auf die schnelle ne 2te besorgt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Finde es sehr schade, dass die Revo Beast aus dem Programm genommen wurde.

Die Beast hatte (wie auch die Rocket und ein paar andere JDM-Revos) zumindest noch das schlagkräftige Alleinstellungsmerkmal der Aluseitenteile (wodurch diese extrem solide rüberkommen).

Oder hat eine der neuen Revos dieses Feature auch, @Tillamook?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Nein, aktuell keine der Rollen. Ich gehe aber davon aus, das eventuell eine neue Beast kommt. Ist aber nur meine Mutmaßung.
 

Oben