Abu Garcia Fantasista Beast Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bootsmann99

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
Hey, kann mir einer was über die spin Version bis 140g sagen, habe bis jetzt nur was über cast gelesen. Sie ist ja mit 310g nicht gerade die leichteste. Wie schauts mit der kopflastigkeit und aktion aus, wär mich wichtig das es nicht son harter Knüppel ist?
Danke schonmal im voraus.
 
K

Khx

Gast
Nee kenne die nicht wirklich. Muss sie wirklich 140 g real haben? Habe die Shimano Biomaster shad select Wg bis 135 g und mit der fische ich hauptsächlich Gufis bis 110 g Gesamtgewicht und das macht sie wirklich ordentlich und ist auch leichter.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Vielleicht sieht Tillamook ja den Thread oder du schreibst ihn direkt
an. Der kollege wird sich da bestimmt auskennen.

Mich würde mal interessieren ob die Salzwasser tauglich sind
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Die Beasts sind mMn. echte Knüppel. In der Liga und solange es nicht auf Muskies geht, bevorzuge ich eine Svartzonker Signature 140g. Ab sofort auch die neue Version!
 

Oben